Donnerstag, 12. Juni 2008

ein bißchen Wehmut
oder
viele Gute Gründe
~***~
*

Heute ist es soweit...
meine Kleine wird 7 !
~
ich bin ein bißchen wehmütig
~ war sie doch eben noch mein Baby~


Aber, Enna hat mir gaaanz viele gute Gründe aufgezählt,
warum es so toll ist, 7 zu sein
:
* die Beine werden länger, dann kann man besser reiten
* man ist stärker und mutiger
*man ist endlich nicht mehr die Jüngste in der Klasse
* man ist viiieel größer
* man ist für kurze Zeit nur noch 1 Jahr jünger als die große Schwester
* man bekommt ENDLICH Inliner
*man kann sich auf dem Schulhof auch gegen 4-Klässler durchsetzen
* man kann vieles vom 6er Spielzeug aus dem Zimmer aussortieren
und hat so viel Platz für neue Sachen ....
~
also gut,
ich sehe es ein ....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

MEIN "großes" Fee`chen

;o)

Kommentare:

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Liebe Enna-Fee,

alles, alles Liebe zum Geburtstag!

Feier schön!

LG Simone & Hannah

Steffi hat gesagt…

Alles Gute zum 7.Geburtstag,liebe Enna-Fee!

LG Steffi & Nathalie + Anne

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Happy Birthday liebe Enna-Fee!!!

Zwillings-Mädels sind doch ganz besonders, gell?

Euer Rosengarten ist ja ein Traum. Da kann man bestimmt gut Kindergeburtstag feiern. Ich schick Euch mal ein paar Sonnenstrahlen von hier!

GLG
Silvia

einchen hat gesagt…

na wenn das keine guten gründe sind!

alles gute zum geburtstag!

lg einchen

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Happy Birthday....

Wie schnell die Zeit vergeht. Das ist erschreckend.

Anonym hat gesagt…

...ja ja da hat Enna Fee doch recht...so liebe Nina, vieleicht nur noch 11 Jahre wenn Du Glück hast ansonsten.....;O))

Wir wünschen Euch alles alles Liebe und Gute habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Drückis und Knutschis von den Moschis

FRILELUNA hat gesagt…

Ich wünsche deiner lieben Tochter auch alles Gute zum 7.Geburtstag.

Drück sie einmal ganz lieb von mir.

GLG Frieda

Tinimi hat gesagt…

Liebe Enna-Maus alles Liebbbbbbbbbbbbbbe zum Geburtstag...du hast vollkommen recht soooooo viele tolle Gründe warum es so schön ist 7 Jahre alt zu werden*lach*
Nina...finde dich einfach damit ab...Sie werden einfach großßßßßßß...
Ohhhhhhhhhhhh...den Kissen hast du superschönnnnnnnnnnnnn...gemacht...so einen muss ich mir auch noch nähen...

GGGGGlg, Chris

Brigitte hat gesagt…

Happy Birthday und alles alles Gute zum 7. Geburtstag und feiert schön :O)

LG
Brigitte

Antonie hat gesagt…

Alles gute zum Geburtstag liebe Enna-Fee!

GGLG,Tonie

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag.

Vielen lieben Dank auch für deinen netten Kommentar auf meiner Seite. Natürlich darfst du mich verlinken. Ich freue mich.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Dines Blog hat gesagt…

oh ja, sie werden einfach viel zu schnell groß!ich staune auch jedes jahr wieder!.:o))
alles liebe und gute, liebe enna-fee.ich hoffe du hast dich ordentlich feiern lassen.

ganz liebe grüße
dine

zottelchen hat gesagt…

...von uns noch nachträglich alles liebe und Gute zum Geburtstag...wir hoffen ihr hattet einen schönen Tag...und die langen Beine zum Reiten wünscht sich hier auch jemand :o)...

LG, Silke + Hannah

Claudia hat gesagt…

alles liebe und gute noch nachträglich von uns.
glg
claudia