Sonntag, 8. Juni 2008

es ist soooooo schön .....
~***~
ich liebe den Sommer
alles blüht, duftet, summt und brummt
einfach herrlich
~
meine zweite Leidenschaft ist mein Garten
ich bin Rosen-Bewunderin
Buchsbaum-Züchterin
....
(klickt das Blumenbild mal groß ...
so schööönnn!!)
ich mag den ländlichen Stil
und meine eingefassten Beete
mit den kleinen Buchsbaum-Hecken
obwohl der Schnitt jedes Jahr wieder viel Arbeit macht
(vorallem die Kugeln !!)
in diesem Jahr haben die Kinder das Frühbeet
"in der Hand"
es wachsen Möhren und Salat !

bei der Aussaat im Frühbeet
haben meine Mädchen sicher auch an diese beiden gedacht :
Lola Langohr
und Holla die Waldfee
(ja - sie heißen wirklich so !)

ich wünsche euch
einen wunderschönen Sonntag !!!
;o)
Nina


Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Nina,
Die Fotos sind wirklich wunderschön...
Ich liebe Rosen und Buchsbaum sowieso. Wir wohnen ja noch nicht lange in unserem Haus,deswegen haben wir auch erst jetzt angefangen auch draussen was zu tun...Die ersten Rosen gesetzt und das erste Beet mit Buchsbaum eingefasst,aber es sieht noch sooooo mickrig aus ;o) Aber der wird ja noch...hoff ich...
Und die Hasis sind ja auch sooo süß!!!
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
Ganz liebe Grüße,Pati

Tinimi hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhh...so schön....prächtig....die Hasennamen sind der Knaller...auf so eine Idde können nur deine Töchter kommen*lach*

GGLG, Chris

Belliland hat gesagt…

Was für tolle Namen für diese süßen Häschen. Meine Kinder und ich sind ganz aus dem Häuschen. Vor allem Holla die Waldfee finden wir ganz großartig. Ist Holla denn das braune oder das weiße Häschen.
Liebe Grüße
Isabelle

püppilottchen hat gesagt…

hihi - hoola-die-waldfee ;) wir hatten mal zwei meerschweindamen, die hießen lou ping (diese "sau" war vorher wohl mal ein flummi) und coco channel (wegen ihres meersau- "parfüm-geruchs" ;D )

... toll euer garten!! und die buchsbaumhecken sind ein traum!

lg, nicola

Dines Blog hat gesagt…

schöne fotos sind das!an so einer kleinen buchsbaumhecke wollte ich auch mal versuchen.mal schauen, ob ich das auch so toll hinbekomme wie du.

liebe grüße
dine

FRILELUNA hat gesagt…

Das sind ja tolle Bilder von deinem Garten. Ich liebe Rosen und Buchsbaum auch über alles. Heuer habe ich mir geschworen, dass ich mir auf nächstes Jahr endlich einmal eine Buchsbaumschere kaufe.
Oh, das sind ja süße Häschen.

GLG Frieda