Montag, 16. Juni 2008

gut gepimpt ist halb gewonnen
~***~
zur Zeit ist hier sooviel zu tun,
ich "arbeite" an 1000 Dingen gleichzeitig
so das ich dem Wunsch meiner Kleinen nach einem "good girl"
"nur" gepimpt nachkommen konnte.
*
*
das fetzige Camo-Kleidchen kam da grade recht !
frech ausgefranzt
und mit weiteren "Kleinigkeiten"
verschönert
gefällt ihr das Kleidchen nun richtig gut !
*
*
..und ich muß ehrlich zugeben,
mit einer 3/4 Leggins drunter
sieht sie darin zum fressen süß aus !!!!

*


*
und dann muß ich mich dringend
an das Geburtstags Outfit für meine Große machen !
...hat mal Jemand etwas Zeit abzugeben ?????
*

Liebe Grüße
Nina
;o)

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Von der Zeit hätte ich auch gern eine große Portion ab!Komme im Moment auch nur zum Pimpen!
LG Janine

Anonym hat gesagt…

Liebe Nina,
auch gepimpt kann wunderschön sein, wie du hier beweist !
Lieben Gruß
Bärbel

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Aus alt mach neu - ich liebe meine Stickmaschine.

Sehr schön hast du das gemacht, gefällt mir.

Liebe Grüße
Iris und die Kunterbunts

Rosarotes hat gesagt…

Liebe Nina,

sieht ganz klasse aus!
Projekt *einl* wird in den nächsten Tagen auch noch klappen.

Sei herzlich gegrüßt
Barbara

Antonie hat gesagt…

Huhu Nina,
dein gepimptes Teilchen ist klasse geworden.

GLG,Tonie

zottelchen hat gesagt…

...auch wenn nur gepimpt...echt fetziges Teil...

LG, Silke - die gerade deine Meerjungfrauen stickt :O)