Samstag, 28. Juni 2008

~ Lieblingsjacke ~
***
mit der neuen "Rosenzauber" -Serie,
die ich in meinem letzten Post schon angekündigt habe,
ist diese Jacke entstanden !
**
meine Tochter ist begeistert !
*

und,
ganz ehrlich,
ich auch !
*
so eine Jacke hätte ich auch gerne !!!!
*
Tatjana hat meine Zeichnungen
wirklich wunderschön und perfekt digitalisert !
*

* *

ich wünsche euch allen ein
zauber-rosiges Wochenende
und
Viel Spaß beim Europameister werden !!!!
;o))))

30 Juni ~ "der Tag danach" ~ hat ja wohl irgendwie doch nicht geklappt ...

Naja, 2. ist auch nicht soooo schlecht !! ;o)


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Eine tolle Jacke mit supertollen Stickis! Tja da fehlt mir eine große Stickmaschine!!

LG Beate

Jannie Sue "Funster" hat gesagt…

I WANT THAT JACKET!!!

I don't care if it's 33 degreees celcius here everyday and will be for the next 4 months. I love that jacket!

Tati-Stickbaer hat gesagt…

WOW, meine liebe Nina, die Jacke ist ein TRAUM geworden !!!!!!!!!!!!!

Und es hat wahnsinnigen Spaß gemacht, Deine Zeichnungen zu digitalisieren !!!!!

Bussi
Liebe Grüße
Tati

Anonym hat gesagt…

Das ist ja wunderschön geworden. Alle Achtung Nina, du bist ja ein Supertalent. Ich freue mich auf noch viele wunderschöne Stickmuster.

Liebe Grüße von
Claudia;-))))

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Supiii...wann kann ich die Jacke abholen?????????????????:-))
Wenn Du schon den Grillplatz nur für mich schick gemacht hast*kicher*
(WOMIT habe ich das eigentlich verdient????:-) )
Die Frabe ist dann schon o.k. so,allerdings steht mir braun auch ganz gut*duckundrennweg*
GGLG
die Biggi

Steffi hat gesagt…

Ich hätte fast gedacht,daß dies deine Jacke ist!Wunderschön!

LG Steffi

Antonie hat gesagt…

Cool Nina!
Eine tolle Serie hast Du gezeichnet.

GLG,Tonie

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwwwww....die ist ja genialllllllllllllll...auch haben willlllll....wann sind die Stickis fertig????????? *lach*

GGlg, Chris