Mittwoch, 4. Juni 2008

OH NEIN .....
~***~
ausgerechnet heute regnet es bei uns ....
und meine Enna ist ganz traurig,
das sie ihr neues Kleidchen nicht anziehen kann ...
wir 3 Mädels hier im Haus sind ganz ganz dolle verliebt
in die wunderschönen Püreh`s von Maiga !
die einzelnen Motive sind wirklich herzallerliebst


und man kann sie immer zu neuen "Szenen" zusammenfügen !


davon wirds sicher noch ganz viel geben !



...aber...
Morgen soll die Sonne wieder scheinen,
dann werden die Süßen ausgeführt !
~
Liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kleidchen!Die Stickis und der Stoff sind einfach nur wunderschön!

LG Steffi

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ist das knufflig! Ich bin auch ganz verliebt in die Dateien!

Und Dein Stand, der war ja phänomal...Schön, daß er so gut ankam!

LG Simone

püppilottchen hat gesagt…

...wie immer wenn ich diese süßen mädchenkleider in diesen größen sehe, möchte ich meine mädels schrumpfen, damit sie auch wieder in sowas ´reinpassen!... naja, ich hoffe dann mal auf gaaaanz viele enkeltöchter in spe, damit ich mich dann da voll auslassen kann!

TOTAL SÜß diese kleidchen... seufz!

auf besseres wetter - heute nacht kam der regen zu uns... lg, nicola

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Nina,
Das Kleidchen ist soooooo süß,wirklich total schööön!!!
Die Stickdateien sind wirklich zauberhaft :o)
Wir warten etwas verzweifelt auf den Regen,gestern kam er bis Hamburg,aber 30km weiter oben blieb alles trocken,sehr trocken...
Dann schicke ich Dir ganz viel Sonnenschein von hier ;o)
Ganz liebe Grüße,Patricia

Anonym hat gesagt…

Wie schön! Schade, dass ich nicht mehr klein bin.

Liebe Grüße Petra

Claudia hat gesagt…

ui,ist das süß geworden.
hoffentlich scheint morgen wieder die sonne.
glg
claudia

einchen hat gesagt…

na hier bei uns könnte man es tragen... herrlicher sonnenschein und das seit tagen....

wunderschönes kleidchen ist das!

lg einchen

Antonie hat gesagt…

Herrlich schön ist Dein Kleidchen geworden!

GLG,Tonie

crisl hat gesagt…

super süß geworden...finde auch,daß zu solchen stikis ein schlichteres kleid am schönsten ist.total süße farbkombi...

glg
crisl

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Wie immer: entzückend, einzigartig und mit viel liebe zum Detail.
Wundserschönes Kleid, würde meiner Großen bestimmt auch gefallen...

Liebe Grüße
Iris

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Jaaa soeins ist hier auch in Arbeit:-)
Zuckersüß............
GLG
Biggi

marmelis hat gesagt…

och gott, ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!

GLG Marika

Anonym hat gesagt…

menno du bist soooo gemein ....du weißt doch meine sticki ist kapppuuutttttttt.... aber es ist so süß geworden....

Drücki Atti

Beate hat gesagt…

Ist das wunderschön!! Da fehlen mir die Worte!! Und bei uns ist auch Mistwetter!!

LG Beate

Süße Schnecke hat gesagt…

DAS ist sowas von süüüüüß! Ein herrliches Kleidchen!
LG Petra