Montag, 23. Juni 2008

S O ,
...
...erstmal Feierpause !
in 2 Wochen bin ich dann zwar nochmal dran,
aber in meinem Alter ist das ja nicht mehr so aufregend
*kicher*
~
ansonsten habe ich nicht viel Neues zu berichten..
ich arbeite im Moment noch im Verborgenen
aber es wird spannend !!!
~
ach ja
und die roten Haare meiner "neu Neunerin"
sind wieder braun
zum Glück
es war doch eine ganz schöne Sauerei
und so bald gibts das sicher auch nicht wieder !!!
~
ich wünsche euch Allen einen guten Start in die neue Woche !
liebe Grüße
Nina
;o)

Kommentare:

püppilottchen hat gesagt…

lauter sommer-geburtstags"kinder" - wie schön!! der kleinen cara von mir nachträglich natürlich auch alles liebe & gute und dir dann in 2 wochen auch einen schönen birthday... bin ja gespannt wie ein flitzbogen, was du da so schönes "ausbrütest"!!

gglg, nicola

Antonie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Antonie hat gesagt…

Nina du bist ja immer noch so geheimnisvoll!
Bin ja so gespannt.

GLG,Tonie