Mittwoch, 11. Juni 2008

War`s das etwa ????
~*~
das Wetter in den letzten Tagen war ja wirklich einmalig
ab heute - leider-
wird es wieder kühler und es soll sogar regnen ...
hoffentlich nur ein "zwischentief" !!!
~
da mußte ich doch nochmal schnell meine
Rosenpracht "knipsen",
bevor alles verregnet ...
**
an unserem Gartenhäuschen und über unserem Tor
habe ich vor einigen Jahren Rambler - Rosen gepflanzt.
es dauert zwar einige Jahre, bis sie blühen ...
aber dann ist das eine Pracht !
1000nde von kleine Blütchen
es sieht sooo schön aus !!!
*
*
und auch der Bogen über dem alten Gartentor,
das den einen Gartenteil vom anderen trennt
steht in voller Pracht !
*
*
..und was buntiges gab`s auch noch ..

einen Kundenauftrag,
der buntiger nicht sein könnte
;o)


Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Bontschorno liebe nina

einen wunderwunderschönen rosengarten habt ihr da! traumhaft! der bogen...pha...ich bin neidisch!!!!

regen...bei uns seit einiger zeit ein dauerthema...wir hatten gestern ausnahmsweise schönes wetter aber heute...REGEN!

ganz liebe grüsse
maya

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschöner Garten den du hast, liebe Nina. Richtig neidisch kann man da werden. Rosen sind auch meine Lieblingsblumen, besonders die Duftenden.

Liebe Grüße Claudia
;-))))

Antonie hat gesagt…

Wow Nina,ein Garten wie im Paradies.
Traumhaft schön!!!
Dein Kleidchen ist wirklich richtig schön bunt...klasse.

GLG,Tonie

Steffi hat gesagt…

Ein Traumgarten!Da möchte man gerne sitzen und einen Kaffee gemütlich genießen...
Ich find die Abkühlung überigens klasse!Sorry!

LG Steffi