Donnerstag, 19. Juni 2008

zum täglich `dran erfreuen
~***~
es gibt Karten,
die mag man gar nicht verschicken,
weil sie soooo schön sind !!!
Ich habe meine Lieblings - Karten
nun gerahmt
für die "Ewigkeit"
und
zum täglich daran freuen
;o)





freudige Grüße
Nina

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina
Die sehen ja alle genau aus wie die Farbenmix Stikdateien?
Das ist ja komisch, wer klaut den da von wem? Auweia!!!!!

Lieben Gruß Annalena

Antonie hat gesagt…

Huhu Nina,
die Karten von Paulapü habe ich auch...die sind zu süß.
Die anderen gefallen mir aber auch sehr gut,haste bestimmt wieder aus Holland mitgebracht...oder?!?

GLG,Tonie

freche fee hat gesagt…

@ Annalena : die Karten sind von Maiga, die diese Motive entworfen hat ~ als Stickdateien, als Karten, auch als Mousepads, Brettchen, Dosen, Becher etc. sind sie erhältlich !
Da ist nichts geklaut !!!

@ Tonie : ja, genau ;o)))

Brigitte hat gesagt…

bei den Karten konnte ich auch nicht widerstehen und in einem Rahmen kommen ie so toll zur Geltung

LG
Brigitte

lavitadream hat gesagt…

oh das sieht schön aus... würde ich mir in meine kreativecke hängen, wenn ich platz hätte *schnief*
lg andy

einchen hat gesagt…

also im rahmen kommen sie wirklich toll zur geltung
gerade in diesen 3-er rahmen wirkt es toll!!!

lg einchen