Dienstag, 10. Juni 2008

Zwergenschön
~***~
...eine tolle Zusammenarbeit von hier und hier:
*~
ich bin ganz vernarrt in die zarten Wesen
~

Kommentare:

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Die Zwergenelfe ist aber süß! Und das Kissen paßt soo gut auf die Punkte-Bank.

LG
Silvia

Beate hat gesagt…

Ja, die Stickis sind so schön!! Und dein Kissen gefällt mir supergut!

LG Beate

einchen hat gesagt…

ohhh so ein schönes kissen!

lg einchen

lavitadream hat gesagt…

oh ja die zwergismädels sind wirklich herrlich, aber auf deinem kissen kommen sie besonders schön zu geltung.
schöne arbeit.


herliche xo andy

Anonym hat gesagt…

ohhhhhhhh ist da saber schön... kannste mir schicken....

LG Atti

Süße Schnecke hat gesagt…

Hallo Nina!
Also ich weiß jetzt echt nicht mehr, was mir besser gefällt...die Punktegartenmöbel... das Kissen...die Stickdateien...alles in allem paßt wunderbar zusammen! Da könnt ich jetzt grad mal Platz nehmen und ein Käffchen trinken...
GLG Petra

marmelis hat gesagt…

OOOOH .... du hast das Stickie auf diesem Polster WUNDERSCHÖN platziert ... ich bin begeistert!!!!!!

Lg Marika

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Das Kissen gefällt mir sehr. Und die Stickdatei von Tausendschön ist echt der Knaller...

Liebe Grüße
Iris und die Kunterbunts

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Wow ist das ein süüüßes Kissen!!! Super schön ist es geworden...Und zu Deinen süßen Punkte-Möbelchen passt es wahnsinnig gut!!!
Ganz liebe Grüße,Patricia