Montag, 7. Juli 2008

DANKE !!!!

~***~

ich danke Euch für die lieben Glückwünsche,
die herzigen Mails,
die Überraschungspost !
es was ein schöner Tag
..auch wenn ich jetzt schon wieder ein Jahr älter bin ...

~

vielen lieben Dank auch an Brigitte
für diesen Award !
Welch Ehre !!!


ich tue mich immer etwas schwer mit dem weiterreichen...
es gibt so viele schöne Blogs !

ich nominiere

:

* Beate ~ weil sie sooo kreativ ist, so vielseitig & so tolle Ideen hat !

* Biggi ~ weil sie soo lieb ist, ich sie mag und sie tolle Dinge macht!

* Tatjana ~ weil sie einfach klasse ist !!!!! ;o)

* Patti ~ weil ich ihre schönen Dinge immer wieder gerne bewundere !

* Chrisl ~ weil sie so "erfrischend" und ehrlich ist

* Silke ~ weil ich sie und ihre Sachen einfach TOLL finde !

* Maya ~ weil`s bei ihr oft so lustig ist ;o)

*

Die Regeln für diesen Award lauten:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere mindestens 7 Blogs
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs

**
*
übrigens,
gibt es schon ab heute die von mir gezeichnete
ROSEN - ZAUBER - SERIE
wunderschön digitalisert


einen schönen Tag !

LG Nina

;o)

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hallo Nina,
vielen Dank für deinen Award!! ich habe mich riesig gefreut!!
Deine Stickmuster sind ja wieder wunderschön!!
Ach ja und auch von mir alles Liebe nachträglich!!!

LG Beate

Anonym hat gesagt…

Boah, was für eine schöne Stickserie. Da bekommt man ja sofort Lust los zu sticken.
Gut, dass das Wetter heute nicht so gut ist, da kann ich gleich loslegen.

Liebe Grüße Maike ;-)

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ups....ach Herzchen das haste jetzt aber lieb geschrieben!
♥lichen Dank,das Du soo nett an mich gedacht hast*freu*:-))
Daaaanke schööööön:-)
Hoffe Du hattest einen schönen Tag!!
♥♥♥
Biggi:-)

Rosarotes hat gesagt…

Hallo Nina,


ich hoffe Du hattest einen richtig tollen Geburtstag und hast es knallen lassen.

Sei ganz lieb gedrückt, Barbara

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Nina,
Viiiiiiiiiiiielen liiiiiiiieben Dank :o)))
Ich freue mich sehr darüber!!!!!
Und Deine Rosenserie ist zauberhaft! Gerade in der Farb-Kombi einfach nur wunderwunderschön :o))
Gaaaanz liebe Grüße,Patricia