Mittwoch, 16. Juli 2008

H I L F E
~***~

plötzlich waren sie da .....
~
gestern abend
, ich gehe noch eine Runde durch unseren Garten,
hörte ich komische Geräusche....
und dann....
sah ich sie !!!!!
Sie hingen zwischen Kletterrose und Hortensie
~
ich habe mich dann nett mit Ihnen unterhalten ;o)
und erfahren:
sie gehören zur alten Fledermaus-Adelsfamilie
der "von Flatterfield`s"
~

*
...ein Stückchen weiter...
eine ganze Herde
SCHMUSOSAURUS
...und das in unserem Garten
unglaublich
!!!
*
*
da wir hier leider nicht soooviel Platz haben,
das ganze Sippen hier leben können
haben wir gemeinsam beratschlagt & überlegt....
*
wir haben uns darauf geeinigt,
das sie über mein kleines Lädchen
einen neuen Wirkungskreis suchen
*
alles Gute, ihr Süßen !!!!

Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Hach sind die süüüüß!!!
Und soo schöne Stoffe :o)
Ganz liebe Grüße,Patricia

JoeyTogs hat gesagt…

Nein - wie süüüüüüüüüüß! Die sind ja oberschnuckelig.

Liebe Grüße

Tanya

Tati-Stickbaer hat gesagt…

Zucker-zuckersüß !!!!!

Also wir haben hier gaaaaaaaanz viiiiieeeeel Platz für solche großen Sippschaften !!!!!

GGLG
Tati

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Die Dinos sind ja süß ,der Schnitt würde sich sicher auch gut verkaufen.Gruß Iris Uhde!

lavitadream hat gesagt…

boah , ich muss wohl jeden tag bei dir reinschauen, du warst ja wieder mega fleißig. alles eine augenweide.
dieser post ist ja besonders göttlich.
einfach riesen respekt...
herzliche grüße andy

Beate hat gesagt…

Die sind ja zum Knuddeln!! Die Drachen gefallen mir besonders gut!!
Und die Barbie-Kleider sind der Traum. Leider oder zum Glück ist unsere Barbie-Zeit so gut wie vorbei!

LG Beate