Sonntag, 20. Juli 2008

Ihr Lieben,
ich mache eine kurze Pause hier
das Wetter soll wieder besser werden
es sind Ferien
und ich möchte die Zeit mit meinen Kindern genießen !
danach gehts buntig kreativ weiter
*
Euch allen eine schöne Zeit
ich hoffe wir lesen uns wieder
herzliche Grüße
Nina
~~~~~~~
ich möchte diesen Post nutzen
um mich bei all meinen Lesern
zu bedanken !
Ich freue mich,
das ihr meinen Blog so zahlreich besucht
und so nett kommentiert !
es macht Spaß !
DANKE !
Y

Kommentare:

püppilottchen hat gesagt…

du, gerne :)... is´ ja auch immer schön hier bei dir!!

...schöne erholsame "kinderferientage" und hoffentlich bald besseres wetter!

lg und schönen sonntag, nicola

JoeyTogs hat gesagt…

Liebe Nina,

ich wünsche Dir schöne Ferientage mit hoffentlich gutem Wetter.

Ganz, ganz liebe Grüße

Tanya

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Nina,

da wünsche ich Euch schnell schöne Ferien und viel Spaß mit der Familie!!!

Sonnige Grüße
Silvia

Beate hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir eine schöne Sommerpause mit viel Sonne (für mich auch bitte!)

LG Beate

Brigitte hat gesagt…

liebe Nina

auch ich wünsche dr eine wunderschöne und regenfreie Ferienzeit,
genieße es :O))

liebe Grüße
Brigitte

Antonie hat gesagt…

Liebe Nina,
Eine schöne Zeit für Dich und deiner Familie.

GLG,Tonie

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Liebe Nina,

*schwärm* Holland...wie ich sehe hattet Ihr eine tolle Zeit *kleinbisschenneidischbin*!

Ich wünsche Euch für den Rest Eurer Ferien eine tolle Zeit...und endlich wieder Sonnenstrahlen!

LG Simone

tina-kleo hat gesagt…

Viel Spaß! Eine tolle Sommerpause! Schön, dass du bei der Wichtelpost mitmachen möchtest, das ist eine große Freude, habe grade deine Dawanda Sachen bewundert! Große Klasse!!

LG tina-kleo

Marina hat gesagt…

eine schöne und erholsame sommerpause wünsche ich dir/euch

lg
marina

Tausendschön hat gesagt…

liebe nina, ich wünsch dir die schönste aller schönen pausen überhaupt! geniesst die freie zeit zusammen und komm schön kreativ wieder ;-) dank dir für die wünsche! ich grüss dich von herzen, silke