Sonntag, 13. Juli 2008

Leider ist das Wetter ja nicht grade klasse.....
da trifft es sich doch gut,
das schon so einige neue Winterstoffe es sich in meinem Regal
gemütlich gemacht haben ;o)
*
der neue Crash-Cord hat`s mir besonders angetan !
und:
was für eine GENIALE Farbe:
Pfützen / Schlamm grau/braun
einfach super passend
für kleine Mäuse, die sich gerne graußen aufhalten
und spielen, ohne Rücksicht auf Verluste,
vorallem was die Kleidung angeht
*kicher*
~
leider sind die Bilder irgendwie recht klein geworden,
durch einen *klick*
werden sie vergrößert !
~
Dazu passend ein Kuscheliges Sweaty
~
NEIN ~ es ist keine Herbstkombi
denn
der Sommer kommt ja bald wieder !!!!!!!!
da bin ich mir sicher
also,
nur eine Überbrückungs-Kombi
;o))))))
*
*

*
und dann das :
gestern
Überraschungspost
von
meiner ATTI
*freu*freu*freu
*
unter anderem war diese
wunderschöne, selbstgemachte Kette
FÜR MICH
in dem Paket !
*
ist die nicht toll ??????
*



schade, meine Süße,
das du soooo weit weg bist
ich hätte dich gerne viel viel öfter in meiner Nähe !!!!
*
ich drück Dich dolle
;o)))))


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

achhh meine nina das kann ich nur zurück geben....
müssen mal schauen das wir uns jetzt in den ferien sehen...wie schon gesagt vieleicht klappt es ja das wir zusammen mit den kinder nach holland fahren ... ich werde meinen papa mal ein wenig bearbeiten ...vieleicht können wir dann am campingplatz eine woche zusammen verbringen...

sei ganz dolle gerückt..

Atti

Claudia hat gesagt…

die kombi ist ja klasse.und der cord ist wirklich mehr als genial.
glg
claudia

tati-stickbaer hat gesagt…

Das schaut total klasse aus !!!

Morgen musst Du mir mal verraten, wo es den tollen Cord gibt, den brauche ich auch, ich habe da so einen tollen Hosenschnitt liegen :o)

Und die Kette ist ja wunderschön, die passt super zu Dir.

GGLG
Tati

JoeyTogs hat gesagt…

Die Kombi ist super schön geworden!

Ich hoffe, Du behälst Recht, was den bald wiederkommenden Sommer angeht ;-)

Die Kette würde mir auch gefallen...

Liebe Grüße

Tanya

Rosarotes hat gesagt…

Hallo,

ich dachte schon du bist unterwegs...klingeling..

Klasse Kombi, die Hose sieht klasse aus.
Bei uns sind heute morgen 9°
das zum Sommer !

Drück dich, Barbara