Samstag, 12. Juli 2008

NACHWUCHS
~***~
...bin ich nun "Oma" oder "Uroma"!?
Cara`s Pferd Nicky hat ein Fohlen bekommen!
~
es ist sooo süß
ein kleines Hengst Fohlen !
Wir freuen uns, das es ein gesunder kleiner Schecke ist
~
*
stundenlang könnte man den Beiden zugucken,
wenn sie auf der Weide sind
*
*
Diese Jahreszeit
liebe ich bei uns im Reitstall am meisten !
~
überall Tierbabys ;o)
auch die Katzen haben Junge,
leider habe ich gestern vergessen,
die Baby-Kaninchen zu fotografieren
*

*
...und auch auf der Shetty-Wiese
sind überall Fohlen zu bewundern
*
ein herrlicher Anblick
*


Klar, das wir heute nicht nur zum Reiten
zum Stall fahren
~
vielleicht gibts schon wieder neue,
kleine Mitbewohner dort !?
~
ein schönes Wochenende euch allen !
Liebe Grüße
Oma Nina
;o))


Kommentare:

JoeyTogs hat gesagt…

Kreisch - sind die süüüüüüüß!!!!

Ach - ich beneide Dich. Joeline sitzt hier neben mir und ist auch hin und weg - wo sie doch Pferde so liebt.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit Eurem zuckersüßen Fohlen!

Liebe Grüße

Tanya

T

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Oh wie goldig! Die Fotos sind echt schnuckelig.

Sonnige Grüße
Silvia

tati.stickbaer hat gesagt…

Is das SÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSS !!!!!

Wann dürfen wir kommen???

Ich wünsche uch ganz viel Spaß mit den süßen Fohlen.

Drück Dich
Tati

Claudia hat gesagt…

ach du liebe güte,wie süß ist das denn bitte.
da würden wir uns auch gerne den ganzen tag aufhalten können.
glg
claudia