Sonntag, 6. Juli 2008





; O )

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebes Bienchen,

auch ich wünsche dir, dass dein Leben glücklich ist und dir fast alle Wünsche in Erfüllung gehen werden.

Einige Wünsche müssen bleiben, denn was wäre das Leben ohne Wünsche.

Hab dich lieb.

Kuss Mama

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Nina.
Habe einen schönen Tag und laß' Dich mal richtig verwöhnen:-))
GGLG
Biggi

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Nina,

die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Laß Dich schön feiern und verwöhnen.

ganz liebe Grüße und viel Sonnenschein
wünscht Dir
Silvia

Anonym hat gesagt…

meine allerliebste nina

ich wünsche dir alles,alles liege und gute und vorallem gesundheit ...;O)) hab einen schönen tag ach wie gerne wäre ich vorbei gekommen aber bei den benzin preisen....naja ich denke es wird dieses jahr wird es aufjedenfall noch klappen....

Drücki Kussi
Atti

Antonie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Nina!!!
Ich wünsche Dir Gesundheit,viele Geschenke und eine tolle Feier.

Ganz lieben Gruß,Tonie

crisl hat gesagt…

huhu nina,
alles liebe wünsch ich und einen wundervollen tag für dich ...

die crisl

gretelies hat gesagt…

Liebe Nina,

auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag!

Liebe Grüße,
Anne

Tati-Stickbaer hat gesagt…

Meine liebe Nina, alles, alles Liebe zum Geburtstag, ein wunderbares neues Lebensjahr mit ganz viel Zeit, Liebe und Gesundheit. Bleib wie Du bist !!!

GGLG
Tati

Brigitte hat gesagt…

liebe Nina ,
zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und eine extra große Portion Gesundheit ,Glück und viele viele Sonnentage im neuen Lebensjahr

hab noch einen wunderschönen Geburtstagsabend , genieße ihn, er gehört nur dir :O)

liebe Grüße
Brigitte

Brigitte hat gesagt…

ich hab noch was für dich :O))

LG
Brigitte

sonia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Da hat sich jemand ganz schön ins Zeug gelegt für Mami!
Hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag.
GLG
sonia

FRILELUNA hat gesagt…

Nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir vor allem ganz viel Gesundheit.

GLG Frieda