Donnerstag, 10. Juli 2008

Tattoo Love
~***~
heißt die neue Stickserie von Tatjana und mir
*
und, wie man sieht:
das geht auch richtig wild und buntig !
*

...gibts demnächst !

*
wilde Grüße
Nina
;o)

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

oh mein gott, sehen die klasse aus...
warum hab ich keine stickimaschin.
herzlich andy

Tati-Stickbaer hat gesagt…

Meine liebe Nina,

das schaut superklasse aus, ich freu mich schon auf die nächsten Zeichnungen von Dir :o)

Drück Dich
Tati

JoeyTogs hat gesagt…

Oh - die sehen supertoll aus! Ich freu mich schon sehr darauf.

Liebe Grüße

Tanya

püppilottchen hat gesagt…

ich glaube ich bekomme bald den award für die lahmarschigste & unregelmäßigste blogleserin... ;D

also, herzlichen glückwunsch zu deinem natürlich wohlverdienten award, nachträglich alles liebe zum b-day und die tattoo-serie sieht schon vielversprechend aus... klasse!

...und das nennt man dann "speed-reading & speed-commentaring" - kann nur besser werden mit mir!

gglg, nicola

Antonie hat gesagt…

Wunderschön liebe Nina!!!

GLG,Tonie

Anonym hat gesagt…

Am Liebsten hätte ich sie alle, deine Stickmuster, so schön sind sie.

Viele Grüße Maike ;-))))

Anonym hat gesagt…

...alle sind super geworden....mega cool...;O))))


Die shirts sind ja echt abgefahren ...es muß nicht Ed Hardy sein sondern ** Ed Nina***....

Drücki Atti

Steffi hat gesagt…

Wow...eine wunderschöne Stickiserie!

LG Steffi

Beate hat gesagt…

Die finde ich superschön!! Wenn das so weiter geht, muss ich mir doch noch eine große Stickmaschine zulegen!!

LG Beate

Claudia hat gesagt…

unglaublich schön.
weiert so.
glg
claudia