Donnerstag, 14. August 2008

GUTE NACHT
~***~*
...auch ein Hirsch
will schließlich mal seine Ruhe haben !
*
dann setzt er eben eine von seinen Schlafbrillen auf !
schlaf gut !
:o)

Datei gibts demnächst beim Stickbaer !!

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ja dann mal gute nacht...
boar nina die sind ja der ober knaller...

Drücki Atti

Beate hat gesagt…

Kicher-die sind ja cool!!! Und deine Fahrradklingeln finde ich auch super!!

LG Beate

surpresa hat gesagt…

ich lach mich weg

LG Dane

Dines Blog hat gesagt…

hi nina,
schön, daß deine sommerpause vorbei ist und du wieder blogst.:o))ich hoffe ihr hattet eine schöne zeit.
geniale fotos von deinen tollen schlafbrillen.
und die fahrradklingeln sind ja der oberhammer, genial schön!!!

ganz liebe grüße
dine

Josie hat gesagt…

Die sehen ja süss aus..und das obere ist doch bestimmt ein Mädchen,oder ;-)))
LG
Elke

JoeyTogs hat gesagt…

Lol - ich schrei' mich weg.

Die Schlafbrillen sind genial.

Ganz liebe Grüße

Tanya

frau burow hat gesagt…

ich kann nicht mehr!! wie lustig ist das denn??!!
Heißt deine tochter auch in echt fee? meine heißt fee lilly und alle fragen immer: ist das denn erlaubt?
klar, ist doch die anerkannte kurzform von felicitas und bei tim und tom oder lilly fragt ja auch keiner ob es erlaubt ist.....
du bist nämlich dann die erste, die ich kenne, die auch eine fee hat.

glg, andrea

p.s.:da hat man schon so einen kurzen namen und macht dann daraus feechen oder feeger, lol

Zaubernadel hat gesagt…

Wow wieder so eine klasse Idee einfach nur spitze.
auch die Klingel ist super mich würde ja Interessieren was Du für Farbe genommen hast!!!!
LG Elke

tati-stickbaer hat gesagt…

Du bist der HIT, liebste Nina !!!!!!!

Also ich hatte ja mehr an erwachsene Frauen gedacht, als ich die Schlafbrillen gemacht habe, aber so ein Hirsch braucht sie ja noch viel dringender :o))))))))

Also echt.....!!!!!!!!

Knutschi

Tati

Antonie hat gesagt…

Wie klasse Nina!!!
Dein Hirschi ist der Hit.
Ich glaube er braucht noch ein paar Pilze!

GLG,Tonie

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ich lach mich schepp, wie genial ist bitte das????

Oh Nina, super Idee und ein absolut geniales Schlafbrillenmodel
hast du aufgetrieben.

Liebe Grüße
Iris

Brigitte hat gesagt…

"lach" oh Nina ,wie genial !!!


liebe Grüße
Brigitte

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Nina,
*lach* süße Schlafbrillen und ein genialer Hirsch!!! Die letzten Kunstwerke von Dir sind auch wieder alle super gelungen. Vor allem die Klingeln finde ich toll...hätte ich nicht welche in Holland gekauft, würde ich sofort Deine bei dawanda kaufen!!!

GLG
Silvia

surpresa hat gesagt…

schade das ich das mit dem Zoo Emmen nicht früher wusste. Auf dem Weg nach Hause sind wir da vorbeigekommen. Für die Kinder wäre das bestimmt schöner als Groningen gewesen

LG Dane

babaprincesse hat gesagt…

hallöchen und danke für´s finden, wenn auch auf umwegen ;)

wollen wir uns verlinken, ist sooo nett bei dir!
liebe grüße
sylvie

Feenwerkstatt hat gesagt…

*lach*
Total nett - die Schlafbrillen mitsamt Inhalt!!!
LG Anja

crisl hat gesagt…

wenn das nicht schrill ist,hihi...die rosa brille ist einfach der hit!!

lasse liebe grüße da

crisl

marmelis hat gesagt…

ich lach mich schlapp - das sieht zum quietschen aus!!!!!!!!!!

Hihihi!!!
Gute Nacht
und träum schön!
Marika

Pfeilinchen... hat gesagt…

ich schmeiss mich weg ... köstlich diese bilder!

äs liäbs gruässli
maya

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo nina,

ich freue mich über deine komentare bei mir, hab gestern noch nicht geschafft zu antworten, aber jetzt endlich..
ich finde deine ideen total klasse, die fotos mit der schlafbrille echt zum verlieben und deine klingeln zauberhaft!

viele schöne grüße dir
barbora