Mittwoch, 20. August 2008

Ich hab`s getan ...
~***~
...ein lang gehegtes, gut gestreicheltes
und abgelagertes
Oilily Stoff Schätzchen
mußte dran glauben ...
~
~
ich bin so angetan von dem Schürzenschnitt,
das ich ihn für meine Kleine nähen wollte
*
ich war mir nicht sicher,
ob sie nicht schon zu groß dafür ist,...
~
*
daher wollte ich einen Stoff nehmen,
der nicht zu verspielt ist !
*
Verzierungen sind hier völlig überflüssig,
finde ich !
~
manchmal ist weniger eben mehr !!
~
und,
was soll ich sagen,
es sieht angezogen sowas von süüüß aus !!
...das war sicher nicht das letzte Modell !!!
:o)



..sorry für die schlechte Bild-Qualität
und die schiefe Püppi...
~kicher~
es mußte schnell gehen
~
...die Schulbücher müssen noch mit Folie eingeschlagen werden
und die Ranzen gepackt werden...
Morgen gehts wieder los !
**
Liebe Grüße
Nina
:o)

Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Nina,
Ich weiß ja was das für ein Schmerz ist ein Schätzchen anzuschneiden,aber es hat sich wirklich wirklich gelohnt. Das Schürzchen sieht soooooo schön aus!!! Und ja Verziehrungen wären da echt zu viel. Das ist so genau richtig...
Was beneide ich jetzt Deine Maus. Vielleicht sollte ich mir auch sowas nähen, so für Zuhause zumindest...hihi...
Ganz liebe Grüße,Patricia

Antonie hat gesagt…

Ein Traumstoff liebe Nina!
Sehr schön auch ohne Tüddelkram.

GLG,Tonie

bysuse hat gesagt…

Wunderwunderschön. So toll geworden. Der Stoff ein Traum. Sieht auch mit dem Schnitt einfach herrlich aus. Hast du die Hose auch genäht?
LG Suse

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ach ist dieses Hängerchen toll, der Stoff ist wirklich ein Traum...

Liebe Grüße
Iris

zottelchen hat gesagt…

...wunderschön umgesetzt...der Anschnitt hat sich gelohnt...bin mit mir am kämpfen...aber ich glaube jetzt ist es so weit, der Schnitt wird bestellt...

LG, Silke

marmelis hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!

und einen guten Schulstart wünsche ich!!

Lg Marika

Mamu Design hat gesagt…

Liebe Nina, finde ich auch:-) Super umgesetzt. Die Hose ist ein Traum:-O) Und das mit den Schätzchen kenne ich, wie schwer man sich trennt...GGLG, Mariya

Dines Blog hat gesagt…

zauberhaft!!
ich wünsche euch einen guten schulstart!

lieben gruß
dine

Brigitte hat gesagt…

wunder-wunderschön, ich bin ganz begeistert

einen guten Schulstart wünsche ich euch

liebe Grüße
Brigitte

Creative crazy hat gesagt…

Super schön, möchte mir auch noch den Schnitt holen.

Dein Blog gefällt mir gut darf ich dich verlinken?

Lieben Gruß
Mel

freche fee hat gesagt…

@ Mel

gerne darfst du mich verlinken !
Ich freu mich, das es dir hier gefällt !

Liebe Grüße
Nina

Pfeilinchen... hat gesagt…

nina....und schon wieder ein traumteilchen! wunderschön!

glg maya

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo nina,

bei deinem schürzchen passt alles so herrlich zusammen ! ..die farben, die schnitte.. mit der hose, deine kleine muss wirklich zauberhaft aussehen !!!

viele liebe grüße
barbora

Sunday Roses hat gesagt…

Einfach nur ganz, ganz schön. Ich habe den Schnitt auch schon in anderen Blogs gesehen. Wo kann man ihn bekommen bzw. bis zu welcher Größe?
LG
Beate

Lorelei hat gesagt…

Wunderschön! Es hat sich echt gelohnt, dieser Stoff ist wie gemacht für so ein Hängerchen! Wird bestimmt ein Lieblingsteil.

Zum Schulstart alles Gute

Lorelei