Sonntag, 24. August 2008

~ Nachwuchs-Geschichten~
***
...ich hatte Euch ja
vor einiger Zeit schon
von dem süßen Hengstfohlen
von Cara`s Pferd "Nikki" berichtet !
*
Der Kleine macht sich richtig gut
und
wächst seiner Mama schon langsam über den Kopf !
~
Cara kann es allerdings gar nicht mehr erwarten,
Nikki endlich wieder reiten zu können !!
*
*
Enna hat es da ein bißchen besser !
Ihr Pony Püppi ist zwar auch stolze Mama,
kann aber schon wieder geritten werden !
~
Ihre Tochter, die kleine Chrissi,
wollte anfänglich zwar noch die Zügel abkauen
und ihre Mama befreien ! :o)
*
aber letztendlich ist sie in der Halle mitgelaufen
und hat PERFEKT am Reitunterricht teilgenommen !!
~ das sah soooo süß aus !
YYY
*
...ach ja,
Baby`s sind doch sooooo süß !
leider werden alle soo schnell groß,
auch die Pferdebaby`s !

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

oh schöne bilder.
und herrliche kreative post.
deine klingeln sind echt eine wucht, ich bin verliebt ;o)

xoxo Andy

Brigitte hat gesagt…

stimmt groß werden alle , schneller als man möchte :O)
Tolle Fotos !!!


liebe Grüße
Brigitte

JoeyTogs hat gesagt…

Oh - das ist soooooooooo schön!!! Die Bilder sind so toll und Eure Ponys sind sooooo süß! Ach - ich beneide Euch richtig.

Ich darf meiner Maus die Bilder gar nicht zeigen - sie ist so eine Pferdenärrin und träumt natürlich auch von einem eigenen Pferd.

Ganz liebe Grüße

Tanya

Antonie hat gesagt…

Schöne Bilder Nina!!!

GLG,Tonie