Samstag, 30. August 2008

Vorhaben
&
die dafür benötigte Zeit
~***~
...ich habe soviele Dinge, Ideen und Sachen im Kopf,
die ich gerne machen und verwirklichen möchte.
~irgendwann~
denn leider fehlt es viel zu oft an der ZEIT ...
~
so bleiben einige Sachen liegen
und warten auf "später".
andere werden verworfen
und viele Neue kommen hinzu
~
ich glaube nicht, das ich jemals alles das,
was ich gerne tun möchte,
schaffen kann.
aber das macht nichts :o)
Einiges ist in meiner Vorstellung schon sooooo schön,
das ich darüber einfach glücklich und zufrieden bin !!
~
anderes wird angefangen
"erstmal"
liegengelassen
und schaut mich jeden Tag
vorwurfsvoll
an
und wartet auf Vollendung
*
Erinnert ihr Euch an diese BILDER ???
~
nun ja ....
es wird ZEIT
das Vorhaben zu vollenden !!!
*
nur wann ???????
:o))))
~
ein schönes Wochenende
Nina

Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Na dann Nina wünsche ich Dir ein frohes schaffen!!!

Meine Stühle warten auch schon eine Ewigkeit um von mir bemalt zu werden....aber die liebe Zeit.

GLG,Tonie

zottelchen hat gesagt…

...du sprichst mir aus dem Herzen...viele Ideen...wenig Zeit...dein Stuhl sieht aber schon besser aus als meine...viel Spass, ruhige Minuten/Stunden?! und vor allem Spass...

LG, silke

crisl hat gesagt…

du sprichst mir aus der seele ... dein adeliger besuch ist soo zucker!

glg
crisl

marmelis hat gesagt…

ich kann nur dasselbe sagen - du sprichst mir aus dem Herzen!!!!!!!!!!!!

WIE WAHR!!!
Lg Marika

püppilottchen hat gesagt…

jaaaa - das kenne ich nur zu gut. aber gut ding will weile haben und ich glaube, jeder und alle kreativen sind so... manchmal muß man schnell zur nächsten idee `rüberhopsen, eh´ sie wieder weg ist und man denkt: da war doch was???

in diesem sinne - weiterhin viel spaß beim wunderbar unsortierten kreativen chaos!! denn wenn das nicht so wäre könntest du auch auf dem amt arbeiten ;D

lg, nicola