Sonntag, 10. August 2008

WELCOME BACK
~***~
Ihr Lieben,
da bin ich wieder !
..zwar noch ein bißchen im "Ferien-Modus"
aber ich habe meinen Blog schon ein bißchen vermisst ...
***
wir haben viel unternommen
und die Schul-& Arbeits-freie Zeit genossen
~ dazu später mehr~
***
ein bißchen,
aber wirklich nur ein bißchen
fleißig war ich auch !
***
so wurde zum Beispiel
geboren
ist sie nicht allerliebst ???
*

**
ihr Faltenröckchen kann sie sogar ausziehen !
..naja, wenn`s warm ist,
soll ja auch eine Schweinedame nicht unnötig schwitzen
**

Ach,
und dann habe ich noch eine besondere Freude mitzuteilen :
MEINE allerliebste "Atti"
hat ENDLICH auch einen Blog !
...willkommen mein liebes, süßes Glitzerpilzchen
;o)))
ich freu mich !
~***~
*
1000 herzliche Grüße an Euch Alle da draußen !
Nina
;o)

Kommentare:

JoeyTogs hat gesagt…

Hallo Nina,

schön, wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit.

Die Schweinedame ist ja zuckersüß! Absolut klasse.

Ganz, ganz liebe Grüße

Tanya

tati-stickbaer hat gesagt…

Oh wie süß ist das denn? Liebe Nina, schön dass Du wieder unter den Nähenden weilst :o)

Ganz ganz liebe Grüße
Tati

Anonym hat gesagt…

Wie schön, dass du wieder zurück bist.
Ja, die Ferien sind ja nun auch bald zu Ende, dann geht das "normale" Leben wieder los.
Liebe Grüße Maike

Beate hat gesagt…

Schön, dass du wieder zurück bist. Und deine Schweinedame ist wirklich herzallerliebst!!

LG Beate

Brigitte hat gesagt…

schön, wieder von dir zu lesen :O)))

deine Wilma ist ja zu putzig, und auch ihr Name , der hat was "lach"

liebe Grüße
Brigitte

crisl hat gesagt…

huhu !
du,das ist ja super knuffig das scheinchen,hihi...willkommen zurück und liebe grüße

crisl