Freitag, 5. September 2008

... schade ...
~
ich bin ziemlich traurig !
~
ich habe mich entschieden,
meine "Bloggerei" zu beenden
oder zumindest
auf unbestimmte Zeit zu unterbrechen.
Ich finde es furchtbar schlimm,
das es immerwieder Neider und "Zicken" gibt.
~
Mein Blog liegt mir sehr am Herzen
und macht mir großen Spaß !!
ABER : ich bin es leid
*
ich wünsche
all` meinen netten Blog-besucherinnen und Besuchern alles Gute,
bis dann
irgendwann
Y

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Och Nina,
lass dir doch von den Neidern und Schlechtrednern nicht den Spaß nehmen. Wer schlecht schreibt ist nur neidisch, weil er selbst nichts zustande bringt. Neid ist eine Form des Erfolgs.

Liebe Grüße
Maike;-))))

zottelchen hat gesagt…

...jetzt bin ich aber erschrocken...wollte mal was nettes lesen...was sehe ich da...geht das jetzt schon wieder los?!...ich wünsche dir alles Gute...LG, Silke

Creative crazy hat gesagt…

Oh, ich hoffe man hat dir nicht zu sehr zugesetzt.

Ich schaue regelmäßig in deinen Blog, komme zwar nicht immer zum schreiben aber bin immer wieder gern hier zum schauen und staunen.

Lieben Gruß
von Mel (die hofft das du es dir noch anders überlegst)

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Nina,
Oh je da wollte ich mal endlich bei Dir wegen der oliv-braunen Kombi kommentieren (die ist wahnsinnig schööön) und muß jetzt das lesen... Solche Menschen gibt es leider immer wieder...Hab selbst vor kurzem damit Erfahrung machen müssen.Und auch wenn man ersten Moment endtäuscht ist so weiss man ja dass der Neid im Grunde das größte Kompliment ist...Ich weiß dass ist jetzt ganz sicher kein großer Trost,aber ich hoffe so sehr Du läßt es so wie ich nicht zu nah an Dich ran...
Ich denk an Dich und würde Dich hier vermissen...
Die liebsten Grüße,Patricia

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Nina,

oh nein - bitte nicht! Warum solltest Du etwas aufgeben, was Dir Spaß macht und Dir etwas bedeutet? Laß die Neiderinnen und Zicken doch! Die sind doch überall.
Bitte überleg Dir nochmal den Schritt, denn ich würde Deinen Blog sehr vermissen und viele andere Leserinnen auch.

Ganz liebe Grüße
Silvia

Shadow Dreams hat gesagt…

Überleg es dir bitte nochmal
Ich lese immer gerne deinen Blog und erfreu mich an deinen sachen

GGLG Britta

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Ich schaue auch sehr gerne hier herein, wenn ich auch selten Kommentare schreibe. Lass dich doch nicht entmutigen, damit erreichen die Neider doch genau das, was sie wollen!!!Hier gibt es soviele, die Dich und Deine schöne Sachen bewundern,,,
Liebe Grüße
Angela

Marina hat gesagt…

liebe nina

lass dich nicht runterziehen......einfach ohren zu....du hast einen tollen blog, wo ich immer wieder gerne vorbeikomme

glg
mairna

JoeyTogs hat gesagt…

Liebe Nina,

ich weiß nicht, was passiert ist - aber willst Du Dich wirklich von irgendwelchen Neidern "vertreiben" lassen?? Das ist es doch nicht wert!

Ich fände es sehr, sehr schade - denn ich besuche Deinen Blog täglich sehr gerne und finde Deine Sachen einfach nur toll!!!!

Bitte überleg' es Dir noch mal - sonst haben die Zicken ja erreicht, was sie wollten!!

Ganz ganz liebe Grüße und Kopf hoch!!!

Tanya

P.S.: Es gibt doch die Funktion, anonyme Kommentare nicht zuzulassen ;-)

Beate hat gesagt…

Ach Nina
du weist doch wie das ist...es gibt frauen die nichts auf die reihe kriegen 2 linke hände haben und wollen dann anderen so ein wunderschönes hobby vermiesen

ich weiß das du so viel stolz und rückrad hast das dir so was am a....
vorbei gehen sollte....und das andere renkt sich auch wieder ein und dann hast hast du wieder lust zu posten

meine liebe nina ich drück dich ganz ganz dolle

Atti

Anonym hat gesagt…

Liebe Nina,

von den Neidern (Neid ist eine Form von Kompliment, wenn auch die schlechteste)
lass dich nicht unterkriegen.

Liebe Grüße
Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Süße, von diesen *ich möchteauchgerne* läast du dich doch nicht ärgern!

Sei lieb gedrückt

Barbara

crisl hat gesagt…

liebe nina !
ganz ehrlich,gib doch deinen süßen blog nicht auf!damit haben die asozialen idioten - sorry,aber anders kann man es ja icht sagen - doch dann gewonnen .. ich kenne das von vielen blogs,mich hats auch wegen ebay schon mal schlimm getroffen und ich weiß wirklich,daß auch das virtuelle "wehtut",aber was dich nicht umbringt,macht dich nur härter.ich habe mir selber gesagt,daß eben nur die besten hier angepöbelt werden,hihi...siehs mal so,dann gehörst du jetzt auch dazu.

alles liebe und hoffentlich bis bald

crisl

Lorelei hat gesagt…

Liebe Nina,

Ich kann mich diesen lieben Worten nur anschließen. Sei Du die Stärkere, Du hast Dir Deinen guten Namen durch wunderschöne Designs, viel Arbeit und nicht zuletzt durch Deine Persönlichkeit verdient.

Ich werde Deine Beiträge vermissen.

Ganz liebe Grüße
Lorelei

Fräulein Schick hat gesagt…

Hallo,

ich hab bei Dir immer nur mitgelesen - und ehrlich gesagt immer wieder gerne rein geschaut!
Ich kann Dich gut verstehen, wenn Dir durch div. Kommentare die Lust am Schreiben vergeht!
Aber ich hoffe sehr, dass die Lust bald wieder zurückkommt!

Bis dahin wünsche ich Dir eine kreative Zeit - und wir werden gaaaanz bestimmt wieder von Dir lesen!!

Liebe Grüße und alles Gute

Irene

püppilottchen hat gesagt…

och mönsch nina!!! das ist zu schade...

ich verstehe "diese ewigen stänkerer" auch nicht - das einzige was hilft ist: nicht beachten und nicht reagieren ich weiß es aus eigener leidiger erfahrung! ich habe echte hass-mails bekommen, habe aber diesen neid&ekel-prolls überhaupt keinen raum geboten - sprich habe es auch blogmäßig todgeschwiegen und siehe da, das wurde "denen" dann wohl zu langweilig?!

also nicht aufgeben, weitermachen und den rest abperlen lassen!!

gglg, nicola

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

...bitte lass sie nicht gewinnen, gib nicht auf !!!!!..du hast einen der schönsten blogs !!!
GAAAANZ VIEL KRAFT

wünscht dir
barbora

marmelis hat gesagt…

ich bin sehr traurig, wenn ich hier deine Zeilen von dir lese!!

Du schreibst doch selbst: du hast viel Spaß am bloggen! - dann BITTE lass es dir doch keinesfalls nehmen!!! - denn sonst hätten die "Zicken" gewonnen!!!!!

Ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung deines blogs!
Marika

babaprincesse hat gesagt…

liebe nina,
wir *kennen * uns erst kurz, aber schau,
soviele liebe und nette kommentare zu dem post, wir stehen alle hinter dir!!!
bleib uns bitte erhalten!
liebe grüße
und NICHT AUFGEBEN!!!
sylvie

engel hat gesagt…

Huhu
Oh je es tut mir so leid, auch wenn ich nicht genau weiss was los ist. Aber lass dir die Freude am bloggen nicht nehmen! Ich glaube jeder der bloggt hat auch schon schlechte Erfahrungen mit Neidern gemacht. Ich persönlich finde deine Sachen und deinen Blog wunderschön (auch wenn ich bisher nur stille Leserin war) und es wär schade wenns deinen Blog nicht mehr gäbe. Lass dich nicht unterkriegen und mach ganz laut das lied der Ärtze an: *Lass sie einfach reden .....* Alles Gute und ganz liebe Grüsse Petra

tati-stickbaer hat gesagt…

Meine liebe Nina,

bitte bitte, mach weiter !!!!!

Drück ich ganz dolle !!!

Tati

Beate hat gesagt…

Nee Nina mach das nicht!!! ich habe so gerne bei dir reingeschaut. Wo wird denn jetzt schon wieder gezickt??? Lass dich nicht ärgern, ich lache nur noch über solches Gezicke. Schließlich wollen wir ja alle nur Spaß. Aber leider scheint es immer wieder Neider zu geben. Also denk noch mal drüber nach, oder lass nur geladene Gäste auf deine Seite.

Liebe Grüße
Beate

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Nina,
das ist ja schade, ich habe hier immer so gerne reingeschaut und auch mal ein Schnäppchen geschlagen in deinem Stoffflohmarkt. Ich wünsche dir eine schöööne Zeit und hoffe, dass Du wieder zurück kehrst in die Blogger Welt.

Liebe Grüsse Michaela

tina-kleo hat gesagt…

ach weißt du, ich glaube das habe ich schon oft über mein jahr Blogzeit beobachtet... wirklich GUTE Leute werden von Neidern angemacht..... DAS musst du echt als Kompliment sehen!!! Moderiere deinen Blog per Kommentar, lass nur das raus, was für dich OK ist... niemand muss das lesen, was du nicht haben magst....

steh drüber... die schönste Art seine Zähne zu zeigen, ist ZU LÄCHELN!!!!!!!!

Kopf hoch! Mach WEITER und hak´ es ab!!!!!

Auch wenn ich dich noch nicht so gut kenne, drück ich dich jetzt mal...

LG tina-kleo

Angela hat gesagt…

Hallo Nina,
ich schaue auch gerne bei Dir vorbei!
Du machst wunderschöne Sachen!
Oh nein, nicht aufhören!
Mach weiter!
Lass Dich nicht unterkriegen!!!
Liebe Grüße
Angela

Chris hat gesagt…

Ach herrje, Nina :O(( Laß Dich doch nicht unterkriegen. Ich sag's immer wieder, Neid muß man sich erarbeiten und das hast Du ja anscheinend erfolgreich geschafft. Seh es doch vielleicht einfach als eine Art - wenn auch verquere - Bewunderung an ..

Laß Dich nicht unterkriegen !!!

Ganz liebe Grüße, Chris

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,

ich schau auch immer wieder gerne bei dir rein. Bitte hör nicht auf!

Diese Zickereien gibt es wirklich überall, und das Beste ist, den Neidern, Nörglern und Zicken einfach den Rücken zuzukehren und sie gar nicht zu beachten. Halt es mit den Ärtzen, das würde mich sehr freuen :o):

"Lass die Leute redn denn wie das immer ist,
solang' die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres.
Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten,
Bleib höflich und sag nichts.
Das ärgert sie am meisten."

:o)

Liebe Grüße
Elke

gretelies hat gesagt…

Liebe Nina,

Elke hat's mit den Ärzten auf den Punkt gebracht. Und ich kenne so was ja auch. Obwohl ich bei mir eine Ahnung habe, woher dieses armselige Geschreibsel kommt. Anonyme Kommentare lasse ich jetzt einfach nicht mehr zu.

Also Kopf hoch, ich schau immer so gerne bei dir rein :-)

Liebe Grüße,
Anne

linababe hat gesagt…

ach du jeh! ich lese doch auch so gerne bei dir!

was ist denn los? scheinbar habe ich bisher glück gehabt.....man liest ja hier immer wieder von neidern.... :o(

lass dich nicht unterkriegen!!!!

glg, lina

Kathrin hat gesagt…

wer neidisch ist , hat selber schuld wenn er nicht's auf die reihe bekommt und seine zeit mit blöden kommentaren vergeudet
solche zicken müßten einem eigentlich leid tun, aber schon dazu ist mir meine zeit zu schade und ich schau mir lieber deine tollen sachen an
also laß dich nicht unterkriegen und mach weiter so tolle post's und schöne dinge
aber eine bitte hät ich noch, mach deinen blog nicht nur für geladene gäste, denn dann können viele leute deinen wunderschönen blog gar nicht sehen und das wäre sehr schade
viele grüße (unbekannter weise)
kathrin