Donnerstag, 25. September 2008

... ich glaub ich steh im Wald ...
~***~
das neue ebook von Antonie und Tatjana
läßt so langsam
einen Wald aus lustigen Fliegenpilzen
und süßen Kuschel-Bäumchen
bei uns entstehen
*
*
da treffen sich Fuchs und Igelchen zum kleinen Plausch
unterm Pilzdach
*
*
Frau Ente
hat ihr neues Pilzhaus bezogen,
und wenn sie ihre Ruhe haben möchte,
macht sie einfach die Tür zu !
*
*
die schlaue Eule
fühlt sich sehr wohl
im neuen Baumhaus,
mit dem lieben Blümchen zu Füßen
*
*
und das kleine Füchslein
wartet sicher auf seine Verabredung !?
*
~~~
Danke Tonie,
die Kuschler machen richtig Spaß !!!!
*

Kommentare:

JoeyTogs hat gesagt…

Was für eine geniale Idee!!! Superschön und absolut klasse!

Auf das Ebook freue ich mich schon!

Ganz liebe Grüße

Tanya

Stickbaer hat gesagt…

Zu niedlich sind die alle geworden !!!

Du bist genial, liebe Nina !!! Und diese süßen Stickies...

GGLG
Tati

Antonie hat gesagt…

Nina sind die aber schön geworden!
Ich könnte mich da nur schwer entscheiden.

Danke Dir für die tollen Beispiele!

GLG,Tonie

Beate hat gesagt…

Sind die aber schön geworden!! Da warst du ja ganz schön fleißig!!

LG Beate

Beate hat gesagt…

Oh nina die sind süß

....haste mir gestern abend garnichts
von erzählt

Tausendschön hat gesagt…

...ich liiiiiiiiiebe diese waldmärchen überall! das vetreibt`s mir doch wirklich meine dunklen kalten gedanken an den herbst *gg* wuuuuunderschön habt ihr das gemacht...danke für den seelentrost, liebste grüsse, silke

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh Nina sind die schööööööööööön!!!
Was hätte ich gerne meine so süß bestickt, aber ich hab ja keine Sticki...schnief...Deine sind Zucker!!!
Ganz liebe Grüße,Pati