Samstag, 27. September 2008

... da steht ein Hirsch im Flur ...
Teil 2
~***~
unsere Wandmalerei ist fertig !
*
*
zuerst haben wir ein Velours als Vorlage genommen
an dieser Stelle : Danke, Nic, das ich das Motiv nehmen durfte !
*
Cara hat den Hirschen auf mehrere
zusammengeklebte Zeichenblockblätter gemalt
*
diese Schablone haben wir auf die Wand geklebt
und vorsichtig mit Bleistift drumherum gemalt
*

*
dann haben wir die Umrissen und
das Innere des Hirschen braun angepinselt
*
*
als das Tier getrocknet war,
haben wir Rasen dazu gemalt
*
*
...und schließlich 2 kleine Fliegenpilze
*FERTIG ist das Wandgemälde !!!
*
leider ist Mitten im Kunstwerk der Lichtschalter :o(
*

*

...und wo ich schon dabei bin,

zeige ich euch auch gleich die andere Ecke von Flur.

Hier haben wir ein altes

(es war dunkelbraun und ziemlich scheußlich)

Tellerregal weiß gepinselt, umgedreht,

unten Haken reingeschraubt

und so dient es uns nun als Gadrobe !

***

Y Nina

Kommentare:

mondbresal hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Regal. Jetzt kann ich mich grün und blau Ärgern, dass ich genau so ein Regal weggeworfen habe.
auch euer Wandgemälde ist ganz toll. Eine Gruß an die "Künstlerin".
LG
Renate

Linda hat gesagt…

Deine neue Garderobe gefällt mir auch, die Idee das Teil umzudrehen ist genial!
Ja und der Elch ist natürlich der Hit und so ein Lichtschalter läßt sich doch sicher auch noch verzieren mit Velourpunkten oder Malerei!!!

Beate hat gesagt…

Oh das habt ihr ja toll gemalt!! Und das Tellerregal ist ein Traum!!

LG Beate

hexenpüppi hat gesagt…

Eure Flurdeko ist ja super schön geworden ...
das Bild ist klasse und das alte Regal der Knaller!

GGLG, Ines aus Berlin!

Shadow Dreams hat gesagt…

Schlag mich nicht aber für mich sieht dein Hirsch ehr nach einem Elch aus .. *lach*
*duck und renn weg*
Aber sehrrrrrrrrrrr schön geworden

Mehr davon....

GGLG Britta

Stickbaer hat gesagt…

Das schaut alles super schön aus. Der Hirsch-Elch ist oberklasse, ganz ganz toll !!! Und die neue Garderobe ist spitze, eine super Idee.

Du hast aber auch immer Ideen !!!

GGLG
Tati

Steffi hat gesagt…

Eine tolle Bemalung!Wunderschön!Ihr seid so richtig talentiert!

LG Steffi

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh Nina,
das ist nicht nur super schön, das ist echt der Wahnsinn!!! Finde es echt irre toll !!!
Ich grüß Dich gaaaaaanz lieb,
Pati

einchen hat gesagt…

tolle wanddeko

lg einchen

Beate hat gesagt…

Oh mann nina
Cara ist echt eine wahre Künstlerin...

Es sieht echt toll aus .

Auch deine neuen Stickis sins richtig
schön.

Ganzdickesdrücki

Atti

püppilottchen hat gesagt…

den hört man ja bis nach minden röhren - den feschen hirsch! klasse geworden und ich finde der lichtschalter stört fast garnicht. die tellerhalte-garderobe ist auch echt gut! meine eltern haben noch sowas in kleiner und knallrot als gewürzregal, irgendwo ´rumfliegen... da muß ich doch gleich mal schaun´ ob ich das eventuel umfunktionieren darf??

danke auch für dein liebes gedicht!!! *ganzdollefreu* ich möchte dich auch nicht missen - frau freche fee & käthe kruse puppenmama ;D

lg, nicola

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total klasse geworden eure neue Wanddeko und Gardrobe.

Liebste Grüsse Michaela

lille stofhus hat gesagt…

Wundervolle Idee mit dem Elch an der Wand.

Gela

tina-kleo hat gesagt…

ich bin echt begeistert, was für ein geniales projekt!!!!!!

gglg tina-kleo

Tausendschön hat gesagt…

oh nina, ich liiiiiiiiiiiebe solche verWANDlungen :-)))) dein hirsch ist hammermegasüss! ein echter habenwill-geselle! genial auf was du alles kommst, deine klingeln find ich auch einfach nur genial!
dank dir für die wünsche, ich schick dir ein paar herzen,
liebste grüsse, silke