Samstag, 13. September 2008

Da steht ein Pferd auf`m Flur !!??
~***~
...NEIN...
da steht ein HIRSCH an der Wand !!!!!!
~
auf Wunsch einer kleinen Dame,
steht an unserer Flurwand nun ein Hirsch !
...
er ist noch nicht fertig !
sobald er komplett "vorzeigbar" ist,
wird er hier presentiert !!!
:o)
ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende !!
Y
Nina


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Huhu

der ist ja eine wucht ...noch viel schöner als am telefon beschrieben...
***
bin schon gespannt wie er aussieht wenn er verziert ist..,O)

Allereleibste Grüße
Beate

Shadow Dreams hat gesagt…

Sieht echt witzig aus.
Ist das ein Velour?

GGLG Britta

Angela hat gesagt…

Na, da bin ich mal auf das Endeergebnis gespannt, sieht ja jetzt schon toll aus!
Ganz neugierige und liebe Grüße
Angela

Fräulein Schick hat gesagt…

Herzig - so eine gute Idee!!!

Hast Du den direkt auf die Mauer gemalt, oder wie??

Ich bin schon auf das gesamte Werk gespannt!!!


Liebe Grüße
Irene

Anonym hat gesagt…

Oh, so einen will ich auch.

Gruß Maike ;-))))

Brigitte hat gesagt…

genial !!!

liebe Grüße
Brigitte

püppilottchen hat gesagt…

halöle, liebste nina

schööön dich hier wiederzulesen und noch schöner, dass du dich entschieden hast die stänkerer dahinzuschicken, wo sie hingehören!! ich weiß, wenn es einem selber nicht so gut geht ist das schwer - aber du hast es geschafft *ganzdollknuddeldafüraus derferne* :)

dein kissen gefällt mir auch sooo gut und erst dein kleines ego-regal ;D!! bin gespannt wie der hirsch im flur fertig aussieht...?!

danke auch für deinen lieben kommentar zu meinem einschulungsfoto. da du es ansprachst - es konnte nur besser werden... wurde es aber nicht :( schule war für mich immer ein rotes tuch! ich habe 7.777.777 kreuze gemacht, als ich da durch war und bin noch heute stolz, dass ich wenigstens ein fachabi geschafft habe... erst beim studieren jahre später habe ich eine neutrale haltung zu "schulen" und lehreinrichtungen einnehmen können...

gglg und ein schönes we, nicola