Freitag, 12. September 2008

EGO - Trip
~ :o) ~
*
... ein kuscheliges Kuhkissen ...
nur für mich !!
**
und dann habe ich ein neues Regal,
im Shabby Chic Look
~
ich bin soooo verliebt darin !
und habe gleich meine Lieblingssachen darauf "drapiert" :
* MEIN Kuschelpferdchen von Brigitte
* MEINE Lieblings FliegenpilzKarte
* MEINE Schüttelkugel mit einem Froschkönig in Glitzerflitter
* MEINE Filztasche mit der wunderschönen Blüte
~
ach, ist es nicht schööönn ?????
*


YYY

Kommentare:

JoeyTogs hat gesagt…

Oh - das Kissen ist superschön geworden. Die Kuh ist so genial.

Und Dein Regal - toll - das würde mir auch gefallen :-)

Ganz liebe Grüße

Tanya

Flotte Lotte hat gesagt…

Hi,

toll!
Beides sehr hübsch.
Das Kissen ist wirklich super süß.

Liebe Grüße
Barbara

Shadow Dreams hat gesagt…

Das Kissen ist ja soooooooooooooo süßßßß

GGLG Britta

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Nina,
Wie ich mich freue, dass Du geblieben bist :o) Ist absolut die beste Einstellung...Bleib einfach wie Du bist!!!
Das Kissen ist suuuper süß...Bin total begeistert...Und das Regal erst...Wuuuuuuuunderschöööön!!!!
Ich drück Dich ganz doll...
Pati

Fräulein Schick hat gesagt…

Mahhh, der Polster ist so schön! Diesen Kuhkopf hab ich ja noch nie gesehen - hast Du den selber gestickt??

Und wenn ich Dein Regal so sehe, dann wird mir erst wieder so richtig bewusst, wie sehr ich meine eigenen 4 Wände gerade verkommen hab lassen - da muss sich schnell was ändern! - Also, das Regal ist ein Schmuckstückchen!!


Noch was: ich freu mich natürlich sehr, dass Du weiter machst - bin echt sehr dankbar, ich schau doch mindestens 3-4 x pro Woche bei Dir vorbei und das wird ganz bestimmt ganz vielen hier so gehen - ich mein, was hätt ich mit dieser Zeit dann bloß angefangen ? fad wär mir geworden!!!


Liebe Grüße aus Ö
Irene

einchen hat gesagt…

ein schönes kissen ist das
und das regal: genau soeins suche ich auch noch, aber in weiß...
ich denke, da muss dann wohl doch mein mann ran...

lg einchen

Anonym hat gesagt…

Oh, das ist schön, hätte ich mir auch gekauft. Und das Kissen erst, ich glaube ich muss nähen.
Liebe Grüße Maike:-))))

babaprincesse hat gesagt…

oh ja...superschönes regalchen, so eines suche ich noch für unser schlafzimmer...

und alles deins ;)
gefällt mir!

liebe grüße
sylvie

Teuto-Elfen hat gesagt…

Beides zum Lieb haben schöön.

Liebe Grüsse Michaela

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh, wie schön "meine" Mary bei Dir anzutreffen!!! ;0)
Das Kissen ist aber auch ZU süß...

Lieben Gruß, Anja

Beate hat gesagt…

Ein wunderschönes Kissen und das Regal finde ich auch super! Wir haben so ein ähnliches von Impressionen Versand.

LG Beate

Brigitte hat gesagt…

ein absolut wunderbarer Egotrip liebe Nina. Das Kissen ist ja zu schön und das Regal sieht toll aus .
Ich fühle mich sehr geehrt und ich Danke dir !!!


liebe Grüße
Brigitte

Angela hat gesagt…

Wunderschönes Kissen ;O))
Und das Regal: Da würde ich den ganzen Tag immer nur hinschauen...;O))
Liebe Grüße
Angela