Dienstag, 2. September 2008

herbstliche - Kombi
~***~
...zugegeben,
ein bißchen freue ich mich auf den Herbst !
~
ich mag diese herbstlichen Farben,
und ich liebe zur Zeit
"klare" Klamotten,
also eher schlicht, nicht so bunt und "überladen !!!
~
manchmal ist weniger eben mehr !!!
~
~
so entstand diese Kombi,
der Schürzchenschnitt läßt mich noch nicht los :o)
~
und der neue Hosenschnitt von Claudia,
ist einfach grandios !!!
~
~
die Motive hat sich meine Enni-Fee
selber ausgesucht !
~
~
... ich bin schon ganz gespannt,
wie meine Süße darin aussieht !
~
Y
-liche Grüße
Nina
~
...zugegeben; ich war mal wieder zu faul zum bügeln ... SORRY !

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach Nina,
ist das wieder schön !
Ich mags auch schlicht
und deine Kombination ist wirklich klasse.
Lieben Gruß
Babs

Antonie hat gesagt…

Sehr schöne Farben hast Du dir ausgesucht!!!

Eine tolle Kombi.

GLG,Tonie

Brigitte hat gesagt…

die Kombi ist wunderschön, die Schürze ist wieder so ein toller Hingucker und deine Süße wird auch sehr süß darin aussehen :O)

liebe Grüße
Brigitte

JoeyTogs hat gesagt…

Die Kombi ist traumschön und die Farben gefallen mir total gut.

Ganz liebe Grüße

Tanya

Feenwerkstatt hat gesagt…

Eine superschöne Kombi!
Den Schürzenschnitt finde ich auch klasse...
Tolle Farben und die Stickis sind sowieso genial.

Lieben Gruß, Anja