Donnerstag, 18. September 2008

Home, sweet Home
~***~
Haus-Schlüssel-Anhänger
so hat das ewige suchen ein Ende !
*
ich bin ganz dolle verliebt in die süßen Häuschen !
... gibts bald bei Tatjana !

Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Sieht echt süß aus

GGLG Britta

Pfeilinchen... hat gesagt…

Die sind extrem süss :-)

Wann kommen die denn raus?

glg maya

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hach !
.. echt super toll sind sie!!!

liebe grüße
barbora

Beate hat gesagt…

Huhu
kannst mir dann mal den mietvertrag schicken.... ich unterschreibe ;O))

echt süß......

ganzdolldrücki

Atti

Zwergenmode Noja hat gesagt…

Och nee, wie genial ist das denn!? Sowas fehlt hier noch bei mir. Mich würde es auch interessieren, ab wann es das Häuschen zu kaufen gibt.

Lg Katrin

P.S. Darf ich Dich verlinken, ich komme immer wieder nur auf Umwegen hierher!

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Die Häuschen sind wirklich zu schön. Ein tolle Idee...

Liebe Grüße
Iris

Beate hat gesagt…

Ist das eine süße Idee! Ich wundere mich immer was man noch alles erfinden kann für die Stickmaschine-toll!!

LG Beate

Brigitte hat gesagt…

die sind zu schön!!!

liebe Grüße
Brigitte

NupNup hat gesagt…

Sind die süß - stehen schon auf meiner Einkaufsliste ;o)
Du hast GEWONNEN - gib mir doch bitte deine Adresse, dann schick ich dir deine Tatüta zu.
Liebe Grüße, Jasmin

JoeyTogs hat gesagt…

Nein wie süß!! Die muss ich unbedingt haben!

Ganz liebe Grüße

Tanya

babaprincesse hat gesagt…

zuckersüß!!!!

frau burow hat gesagt…

..haben will, "grins"
finde das eine super idee!!

glg, andrea

Linda hat gesagt…

Super schön...die Stickdatei muß ich haben!

LG Linda

tina-kleo hat gesagt…

gratuliere zum nupnup gewinn!! und: so süß diese häuschen, richtig zum lieb haben....

lg tina-kleo

püppilottchen hat gesagt…

oh!! das ist ja auch ein supersüße idee... *gleichaufdiestickwunschlisteschreib*...

lg. nicola