Mittwoch, 24. September 2008

Liebe Freunde
~***~
...meine Kleine geht von der Schule aus
einmal in der Woche zur Bücherei.
Dafür brauchte sie nun eine Tasche.
*
die lieben Freunde,
die es ab Sonntag bei Tatjana gibt
kamen da grade recht !
*
*
nun wird meine Süße von vielen lieben, kleinen Freunden
zur Bücherei begleitet !
*
*
ich freue mich ganz doll über die Zusammenarbeit mit Tatjana,
es macht so viel Spaß
und ist immer wieder aufregend,
wenn die Zeichnungen "zum Leben" erweckt werden,
hier und da geändert werden,
bis die kleinen Freunde fertig sind,
um in die große weite Welt zu gehen !
~
* machts gut, ihr Lieben !!!*
~
liebe- Freunde Grüße
Nina
:o)

Kommentare:

JoeyTogs hat gesagt…

Oh die sind ja wirklich zuckersüß! Die Tasche finde ich super - die Idee ist einfach nur klasse!

Ganz liebe Grüße

Tanya

Stickbaer hat gesagt…

Meine liebe Nina, es ist mir eine Freude, dass wir uns so gut verstehen und so tolle Dinge zusammen entstehen lassen.

Und Deine Tasche ist so wunderschön, da geht man doch um so lieber in die Bücherei :o)

GGLG
Tati

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Nina,

das ist aber eine wirklich hübsche Idee. Vorallem wenn schöne Dinge auch praktisch sind, dann sind sie einfach nur perfekt! Der lieben Enna wünsche ich viel Spaß beim ausleihen und lesen.

LG
Silvia

Beate hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschöner Bücherbeutel. Ganz süß die kleinen Stickis!!

LG Beate