Mittwoch, 3. September 2008

Mittwoch`s Allerlei
***
~~
neue Shirts
braucht mein großes Mädchen.....
~
NATÜRLICH
dürfen die nicht mehr so betüdelt sein!
eher schlicht bis SEHR schlicht
~
Ringel
und
ein kleines Einhorn Wappen mit gold
sind grade noch genehmigt !
*
~~~
*
und dann kam Post - nur für mich !
...ich bin sooo verliebt...
in dieses süße, wuschelige Pferdchen
liebe Brigitte,
du hast mir eine
sooooooo
große Freude gemacht
und ein breites , fröhliches grinsen
in mein Gesicht gezaubert !
ich danke dir von Y
~~


Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

WOW warst du wieder fleißig
Sieht klasse aus

GGLG Britta

JoeyTogs hat gesagt…

Das Shirt sieht klasse aus - der Wappen hat es mir ja besonders angetan - der ist mega genial.

Das Pferdchen ist aber auch zu süß - das habe ich schon bei Brigitte bewundert.

Liebe Grüße

Tanya