Sonntag, 14. September 2008

neue Pulli`s
~***~
... so langsam wird es kalt ...
und auf wundersame Weise sind alle wärmeren Pulli`s
nur noch mit 3/4 Ärmeln ausgestattet
!!??
*
*
den Anfang machte der KUSCHELweiche Rosensweaty
zum romantischen Muster
und den kleinen zarten Spitzen am Saum
passte der wunderschöne Schwan perfekt !
*
*
dann habe ich ein laaaang gehegtes Schätzen herausgekramt
der Traumnikki .... !!!!!
mit kleinem Pferdchen-Button und Blümchen
~
er wird schon jetzt heiß und innig geliebt !!!
*


*
und schließlich ein Kuschelnikki
mit Glitzervelours
~~~
naja, die Pulli`s sind alle eher schlicht,
aber eben nach den Wünschen der Trägerin gefertigt
denn schließlich muß es ihr gefallen
und sie muß es anziehen !!!
***
... und bald gehts weiter ....
mit dem Pulli WAHN !!!!
:o)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

hach,sehen die klasse aus.ich muss auch noch ein paar pullis für angelina nähen,auch hier wurde auf wundersame weise alles zu klein-lach
glg
claudia

Antonie hat gesagt…

Einer ist schöner als der andere!
Ich könnte mich da nur schwer entscheiden.

GLG,Tonie

Vera hat gesagt…

Wunderschön sind deine Pulli`s,ich bin ganz hin und weg!!!
VLG Vera

Beate hat gesagt…

Warst du aber fleißig!! Mein Favorit ist der Rosenpulli!!

LG Beate

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

alle drei sind große klasse, mein favorit wäre der mit dem schwan!!
...hach, hat es deine tochter schön !
schöne grüße euch beiden
barbora

Creative crazy hat gesagt…

Tolle Pullover,

ich muss auch unbedingt welche machen und freu mich drauf bald wieder nähen zu dürfen.

Lieben Gruß
Mel

Shadow Dreams hat gesagt…

Die Pullis sind ein Traum ....

GGLG Britta