Mittwoch, 10. September 2008

SO, ...

ersteinmal möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken !
Ich wußte gar nicht wieviele nette Leute auch "still" bei mir mitlesen
und wie "beliebt" mein kleines "virtuelles zuhause" hier ist
DANKE
:o)

ich habe oft in anderen Blogs geschrieben,
das man sich nicht "unterkriegen" lassen soll,
auf das Gerede der "Miesmachen" nicht hören soll, ...
...selbst betroffen, sieht das Alles dann aber doch ein bißchen anders aus !
~
da es mir momentan eh nicht ganz so gut geht,
war ich wahrscheinlich doppelt empfänglich dafür !
Die lieben Kommentare und die "süßen" Emails von Euch
haben mich ganz ganz dolle gefreut !!!
***
UND
ihr habt Recht !!!!!
wenn ich meinen Blog schließe oder eine Pause mache,
dann, weil ICH keine Lust mehr habe
oder eine Pause brauche
und NICHT weil andere stänkern !!!!
~
da ich mich hier aber sehr wohl fühle
und mir mein Blog und die Bloggerwelt viel Spaß macht,
mache ich weiter
und lass mir das NICHT vermiesen !!!!!
*
herzlichen Dank & noch herzlichere Grüße
Nina
Y

Allerliebste Atti,
das ist nur für Dich !!!!!
DANKE !!!!!!

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Super Nina, daß Du weiter machst und Dich nicht unterkriegen läßt.

Liebe Grüße
Gela

JoeyTogs hat gesagt…

Oh Nina - das ist eine so schöne Nachricht heute morgen!!!

Ich freue mich sehr, daß Du weiter machst - denn ich finde Dich (obwohl wir uns nicht persönlich kennen) und Deinen Blog einfach nur toll!!!!!

Ganz, ganz liebe Grüße

Tanya

karin hat gesagt…

Liebe Nina,

ich bin auch ein "stiller Mitleser", wie du es so schön nennst. Und ich möchte dir auch sagen, dass ich es super finde, dass du mit deinem Blog weitermachst.

Ich bin täglich bei dir zu Gast, weil ich deinen fröhlichen Blog, deine genähten Werke (auch für größere Mädels, wie ich es selbst eines hab), deine Pferde-Geschichten, deine bunten Bilder, und, und, und sehr mag :-)

Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen!!!

Ganz liebe Grüße, Karin

Linda hat gesagt…

Liebe Nina,

auch ich war bis jetz eine stille Mitleserin in deinem Blog!
Schön das es hier weitergeht;-)))!

LG Linda

Flotte Lotte hat gesagt…

Hallo Süße,

geht doch!
Ich freue mich riesig.

Lass es Dir richtig gut gehen.

Liebe Grße
Barbara

einchen hat gesagt…

mensch, ich war ja ganz erschrocken eben...
aber toll, dass du dich entschlossen hast, doch weiter zu machen!
das ist genau der richtige weg!!!!!
*tschakka*

liebe grüße
vom einchen

gretelies hat gesagt…

Recht so!!!

Liebe Grüße,
Anne

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Recht hast Du!
Ich freue mich auf viele weitere Kunstwerke, Schätze und Geschichten!!!

Liebste Grüße
Silvia

Anonym hat gesagt…

Gut.
liebe Grüße Maike

Lorelei hat gesagt…

ICH FREUE MICH!!!!!

ganz liebe Grüße,

Lorelei

Brigitte hat gesagt…

super !!!! :O)

liebe Grüße
Brigitte

crisl hat gesagt…

freut mich.für dich und für mich,hihi,die ich gern hier bin!aber ich gebe zu,ja,es zieht mich auch total runter dieses miese zeugs..

wünsch dir gute besserung für dich.
glg
crisl

engel hat gesagt…

Hi
Einfach nur schön :)
LG Püppi

Beate hat gesagt…

Freu, das finde ich toll von dir!!! Das wäre aber auch zu schade gewesen!!

LG Beate

Steffi hat gesagt…

Das fiude ich auch super,daß du weiter machst!Wäre echt schade gewesen!

LG Steffi

babaprincesse hat gesagt…

suuuuuuper,,,das ist die richtige einstellung!!

freue mich sehr auf weitere post s von dir,
liebe grüße
sylvie

Josie hat gesagt…

Ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschliessen...schön,dass du weitermachst
LG
Elke
auch ein stiller Mitleser ;-)))

Su hat gesagt…

Schön, dich weiterhin zu lesen!!!

GLG Susann

Zaubernadel hat gesagt…

Oh das freut michd das Du weiter machst ich war schon sprschlos als ich das gelsen habe Du nicht weiter machen? Das geht nicht und jetzt bin ich froh das es weiter geht.
Liebe Grüße
Elke

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Nina,
ich schliesse mich allen anderen an, ich freue mich, dass es bei Dir weitergeht.

Herzliche sonnige Grüsse
Michaela

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ach wie toll, dass du weiter machst ! ..das freut mich wirklich !!!
..und der fliegenpilz ist echt märchenhaft !

viele liebe grüße
barbora

Fräulein Schick hat gesagt…

SUUUUUPER!!!!
Das freut mich wirklich besonders!!!


Liebe Grüße
Irene