Donnerstag, 23. Oktober 2008

Beweise * Basteleien * Bettruhe*
~***~
die 3 B´S !
~
also erst der Beweis :
*
mein Weihnachtskaktus :
hat gaaaanz viele dicke Knospen
es ist also wirklich bald soweit !
...und das Schönste - er blüht weiß...
das sieht sooo schön aus !
~
ich zeige euch dann mal ein Bild ,
wenn er in voller Blüte steht !
~
~
2. B / Basteleien:
~
da bei uns noch Ferien sind
und das Wetter leider sehr zu wünschen übrig läßt,
müssen wir uns eben drinnen beschäftigen:
~
wir haben nach langem mal wieder
Shrinky dinks
rausgesucht:
~

~
ich bin immer wieder fasziniert
von dem Schrumpfplastik,
wenn es im Ofen hemmungslos
zusammenschmilzt
sitzen wir alle jedes Mal ganz gespannt davor !
~



~
Cara hat sich eine ganz tolle Girlande
"geshrinkt"
*
leider ist sie noch nicht ganz fertig
aber dann werde sie euch
auf jeden Fall zeigen !!!
*



...und das letzte B.:

Bettruhe
~
ja, mich hat es völlig erwischt:
Bronchitis
und mir geht es wirklich gar nicht gut
~
drückt mir die Daumen,
das ich den Kampf mit den Vieren
schnell gewinne !!!!!!

Y
Nina

Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung! Ganz schnelle!!!

Die Sache mit den Shrinky Dinks ist echt immer wieder ein Phänomen! Wir sitzen auch immer wie versteinert vor dem Ofen! ;O)))

GGLG, Ines!

Beate hat gesagt…

Also dann erstmal gute Besserung!! Und die Shrinkys finde ich auch klasse. Das könnten wir auch mal wieder machen.

LG Beate

frau burow hat gesagt…

gute besserung du arme! jetzt geht diese zeit der ewigeb grippen und bronchitis wieder los (fee fängt auch schon wieder an zu husten und dabei lassen wir doch gerade das cortison auslaufen, heul).

ruhe dich aus und bleib auch im bett!
gglg, andrea

Antonie hat gesagt…

Bronchitis oh weia...ich wünsche Dir eine gute Besserung.

GLG,Tonie

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Hallo liebe Nina!
Bronchitis ist nicht schönes ;o( und muss sehr gut ausheilen, gönne Dir genug Zeit um Dich zu erholen !
Ich wünsche Dir gute Besserung! Die Shrinkys sehen toll aus!
Liebe Grüße
Angela

einchen hat gesagt…

oh ihr habt ja schön geshrinkt!!!
das könnt ich auch mal wieder machen!

ich wünsch dir guuuute besserung! die viren sind ja dieses jahr echt ätzend!

lg einchen

Beate hat gesagt…

Oh du arme nina da wünsche ich dir aber viele viele gesundheitliche glitzerpilzige grüße

deine atti ...aber mir geht es zur zeit auch nicht so tol...



dickes drücki

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Na dann...Gute und schnelle Besserung!Bin auch noch nicht wieder richtig fit!
Genesungsgrüße
Biggi

Brigitte hat gesagt…

wunderbare Beweise, tolle Basteleinen, aber das mit deiner Bronchitis gefällt mir garnicht
Ich wünsch dir eine schnelle und gute Besserung !!!!


liebe Grüße
Brigitte

Shadow Dreams hat gesagt…

Oh wie schön

GGLG Britta

zottelchen hat gesagt…

...ach du Arme...dann lass dich ein bischen pflegen und komm ganz schnell wieder auf die Beine...gute Besserung und noch schöne Restferien...LG, Silke

Creative crazy hat gesagt…

Gute Besserung.

Das mit dem schrumpfteil ist ja klasse, wo bekommt man denn sowas?

Lieben Gruß
Mel

Pfeilinchen... hat gesagt…

Gute gute besserung wünsch ich dir!

Schicke dir ein paar extra sonnenstrahlen :-)

liebe grüsse
maya