Samstag, 25. Oktober 2008

... wie man sich bettet ...
~*~
so schläft man
*
also müßte es mir eigentlich schon wieder blendent gehen...
tut es aber leider gar nicht :o(
*
*
schon gaanz lange
liegen die wunderschönen Room Seven Vorhänge hier
~
eigentlich waren sie für die Kinderzimmer gedacht
aber irgendwie passten sie nie
~
da ich sie einfach zu schade zum rumliegen fand,
habe ich nun beschlosssen,
das mein Mann sie für uns
im Schlafzimmer anbringt !!!
~
und es sieht soooo schön aus,
so romatisch !
*
*
und in der Ecke,
da geigt mein geliebter Engel
für mich !!!
*
es ist ein uralter Taufengel
aus einer alten Dorfkirche
und mein ganzer Stolz !!!
*

*
vielleicht hat er ja himmlische Kräfte
und kann Bronchitis heilen ?
*
...ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben !
*
liebe Grüße
&
ein wunderschönes Wochenende
Nina
Y

Kommentare:

crisl hat gesagt…

mensch du armes krankes huhn!ich sende dir guuute besserung,weil ich kenne diesen doofen schmerz,aua!!das bett sieht toll aus,hihi,du hast abr einen netten mann...


glg

crisl

linababe hat gesagt…

och mensch...gite besserung!! so eine bronchitis kann sehr hartnäckig sein!

dein himmelbett gefälltmir.....allerdings würde mein mann da nie mitmachen!!!

glg, lina

freche fee hat gesagt…

*kicher*
...ich glaube mein Mann hat angefangen zu resignieren, als wir das Schlafzimmer halbhoch rosa gestrichen haben !!!!

:o))
LG Nina

püppilottchen hat gesagt…

gute besserung unter deinem traumhaften himmelchen :)

lg und schönes we, nicola

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebste Nina,

ich drück Dich mal und wünsch Dir gute Besserung!!! Die Vorhänge sind wunderwunderschön und es sieht einfach sehr gemütlich aus Euer Betthimmel. *flüster*...die Vorhänge habe ich auch (im Schrank liegen) und warten noch auf ihren Einsatz.

GLG
Silvia

Raumseelig hat gesagt…

aus der Ferne gute Besserung...und gönne Dir etwas Ruhe...

Das Engelchen ist ganz zauberhaft!

Liebe Grüße
Barbara

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Nina,
auch von mir eine superschnelle gute Besserung!!! Und Dein Bettchen sieht jetzt natürlich klasse aus :o) Soooo romantisch!!!
Kurier Dich schön aus und hab ein super schönes Wochenende...
Die liebsten Grüße,Pati

Silberwald elfenkind hat gesagt…

Liebe Nina,

auch von mir gute Besserung!
Dein Engel ist ja wirklich ein wunderschönes Schmuckstück!!! Und das Schlafzimmer so romantisch....!!!
*lol* irgendwann resignieren die Männer halt. Bei meinem war es soweit als ich die Wohnzimmertür lila gestrichen habe. *smile* Die Phase nach der resignation ist dann die wo sie alles nur noch schön finden! Freu dich drauf!

Danke für die Glückwünsche!

GgglG Tanja

Brigitte hat gesagt…

gute Besserung liebe Nina ,ich hoffe dir gehts ganz bald wieder besser!!!

liebe Grüße
Brigitte

Stickbaer hat gesagt…

Ein traumhaftes Bett hast du und dieser Engel, der pber euch wacht, das ist so schön !!!

Werd schnell wieder gesund !!!

Ganz liebe Grüße
Tati