Sonntag, 26. Oktober 2008

...was für ein Wetter ...
~*~
bei uns regnet es Bindfäden
schrecklich !
und
richtig kalt ist es geworden
*
da ist es wichtig,
das man sich warm einpackt, wenn man raus geht !
*
*
mit diesen Schals
~ für Mütter und Töchter~
sollte das gelingen
*

.*.
...so und ich setze mich jetzt
mit einem heißen Kakao
an den Kamin
und genieße die Wärme drinnen
und
den prasselnden Regen draußen !!
:o)

... die Kuschel-Schals gibt es übrigens in meinem Lädchen ...

Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Nina,
die sind ja mal wieder wunderschöön geworden...Und die Kombi rosa&braun find ich persönlich auch suuuuper toll... Und das Vögelchen sieht da sooo hübsch aus...
WÜnsche Dir noch einen super schönen Abend,
Ganz liebe Grüße,Pati

Nadia hat gesagt…

Hallo Nina,
oooh, was sind die Schals schön ! ich glaube, wir brauchen zu Lillys neuer Winterjacke auch noch einen passenden :-) ! jetzt, wo es kalt wird, bin ich auch ganz in Stimmung, kuschelige Sachen zu nähen...

Ganz liebe und kuschelige Grüße,
Nadia

Beate hat gesagt…

Deine Schals sind alle ein Traum!! Ganz liebevoll geschmückt!!

LG Beate

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

sie sind beide traumhaft!!!.. ich wüsste nicht, ob ich mutter oder tochter sein möchte, hihi !!

viele liebe grüße
barbora

JoeyTogs hat gesagt…

Was für wunderschöne Schals!!! Also ich würde beide anziehen - ich finde sie beide einfach nur toll!!

Ganz liebe Grüße

Tanya

Brigitte hat gesagt…

die Schals sind wunderschön, ich würde ja beide für mich nehmen :O)))

liebe Grüße
Brigitte

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Oh wie wunderhübsch! Da kann man sich gar nicht entscheiden welcher schöner ist. Am besten beide kaufen!

GLG
Silvia
hoffentlich geht es Dir schon wieder besser