Donnerstag, 9. Oktober 2008

FERTIG
~!!!~
*
aus meinem Teaser
ist eine 3-teilige lila Kombi geworden !
*
*
die Hose aus lila Jeans
mit Schürze
und vielen Details
*
*
dazu ein Jersey-Shirt
im passenden Farbmix
~
ich habe das Shirt vorne etwas kürzer
und halbrund geschnitten,
damit man die Schürze auch sieht !
*
*
und wenn es richtig kalt wird
kommt der passende
Zottel - Pullunder noch 'drüber!
*
*
ich bin schon gespannt,
was mein FEE´chen
nachhher sagt,
wenn sie aus der Schule kommt !
*
~
so, nun muß ich erstmal meine
Aufträge weiter
"bearbeiten"
*
oft eine "Sache",
die nicht soviel Spaß macht
wie "freestyle" nähen !!!
:o)
**********************
ach,
übrigens habe ich
wieder aufgeräumt !
alle verkauften Schätzchen habe ich,
der Übersicht halber
gelöscht !
~

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

oh wow, das sieht aber toll aus.
wunschöne details.
xoxo andy

Silberwaldelfenkind hat gesagt…

Hallo Nina,

Was für eine HAMMER KOMBI!!!!!
Da gefällt mir wirklich alles!

GgglG Tanja

Stickbaer hat gesagt…

BOAH...das ist ein Traum. Und so viele Stickis :o)))
Und die farben sind so schön, ich liebe solche Farben in dieser Jahreszeit, da muss es nciht alles so quietschbunt sein.

Danke Du Fleißige, für´s Probe sticken :o)))))

Liebe Grüße
Tati

Janine hat gesagt…

ich kann nur sagen : WOW!
LG Janine

einchen hat gesagt…

ach ist das schön geworden!!!
besonders das bogenshirt zu der hose ist ja der clou!
genial

lg einchen

püppilottchen hat gesagt…

na, da hat das feechen doch bestimmt saltos vor begeisterung geschlagen, oder? ;)

lg, nicola

Lou hat gesagt…

hi,
tolle sachen machst du. bin froh euch blogger gefunden zu haben.
darf ich dich verlinken?

lg lou

Janea´s World hat gesagt…

...schöne Sachen zauberst du immer aus meine Zeichnungen
Lieben Dank
Gaby

Brigitte hat gesagt…

eine wunder-wunderschöne Kombi liebe Nina und deine kleine Fee war bestimmt auch hin und weg :O)

liebe Grüße
Brigitte

hexenpüppi hat gesagt…

Klasse Kombi! Und so schön lüüüüla! ;O)

GGLG, Ines aus Berlin!

Antonie hat gesagt…

Hallo Nina,
ich habe einige technische Probleme,also bitte nicht wundern warum du meinen Blog nicht anschauen kannst.

GLG,Tonie