Freitag, 31. Oktober 2008

~ gerettet~
***
gestern Morgen:
der Wecker klingelt
anziehen zur Schule...
~HUCH~
plötzlich ist meiner Großen alles zu klein !!!
~
naja, und das heißgeliebte
"Freunde für immer"
3/4-Arm Shirt
das ich ihr vor "langer Zeit" genäht hatte
ist nicht nur zu klein,
sondern auch viieel zu kalt
*
~ große Trauer beim Kind~
war es doch DAS Lieblingsteil !!!
*
~
gut,
Mama setzt beherzt die Schere an
und
schneidet die Lieblingsfreunde aus !
*
schnell ein neues Shirt genäht
und die Freunde wieder drauf !
~
*
nun ist das Kind wieder glücklich
und
hat beschlossen, das machen wir nun immer so ...
~
zukünftig sollen nun jedes Jahr
die Freunde ausgeschnitten werden
und neu aufgenäht
*kicher*
Naja, mal sehen, wie lange die das mitmachen !!!
~
*
zumindest sind sie
erstmal
für eine weitere Saison gerettet
*freu*

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Na da ist sie ja nun glücklich...ich habe auch ein paar schöne shirts mit aufdruck aufgehoben um sie auf ein größeres Modell zu nähen...ist doch wirklich zu schade drum und den Reststoff kann man zum patchen ja auch noch gut verwenden! LG Janine

Silberwald elfenkind hat gesagt…

*lach* Das ist ja wie bei uns! Was für ein Glück das wir Mamaa`s nähen können. Bei uns gibt es zwei Modelle die jede Sasion auf`s neue genäht werden müssen.
Trau mich diese Teile garnicht in den Blog zu sellen, weil die Leser dann denken:"Der fällt auch nichts neues ein!" *ggg

GgglG Tanja

Flotte Lotte hat gesagt…

Hallo Nina,

sehr gute Idee!

E-Mail angekommen ? ;-)


lg
Barbara

hexenpüppi hat gesagt…

Super Idee!
Und das Teilchen sieht auch noch klasse aus!

GGLG, Ines!

Shadow Dreams hat gesagt…

Sieht toll aus

GGLG Britta

Stickbaer hat gesagt…

So eine süße Idee !!!

Ach Du immer :o)

Drück Dich dolle.

GGLG
Tati

Brigitte hat gesagt…

mal so ganz schnell ein neues Lieblingsshirt gefertigt, genial und dass die Freude groß war kann ich mir sehr gut vorstellen :O)

liebe Grüße
Brigitte