Sonntag, 19. Oktober 2008

ja, is` denn schon Nikolaus !?
~***~
*kicher*
NEIN
!!!
~
aber, wenn man sich so in den Geschäften umschaut,
laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren !
~
also, habe ich beschlossen,
da ein bißchen mitzumischen !!
~
~
einen schönen Sonntag !
Nina
...der Schneemann ist aus der neuen Serie von Tatjana !

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

oh ist der süß, so ein nettes Stiefelchen , das gefällt mir :O)

auch dir einen wunderschönen Sonntag

liebe Grüße
Brigitte

Flotte Lotte hat gesagt…

Oh, wie schön!
Der gefällt mir richitg gut.

lg
Barbara

Stickbaer hat gesagt…

So ein schöner Stiefel !!! Den hätte ich gerne vom Nikolaus gefüllt :o)

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Tati

Shadow Dreams hat gesagt…

Total süß

GGLG Britta

hexenpüppi hat gesagt…

Dein Stiefelchen ist ja ganz herzallerliebst geworden ... süß!

GGLG, Ines!

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Sehr schöner Stiefel mit süßer Applikation. Der Herr Kartoffel im letzten Post ist ja auch eine tolle Idee...müssen wir mal nachbasteln...

GLG
Silvia

Antonie hat gesagt…

Ja ich bin auch fleißig am nähen.
Dein Stiefelchen ist klasse geworden!

GLG,Tonie

Beate hat gesagt…

Da hast du Recht-mach nur mit!! Der Stiefel ist richtig schön und der Schneemann-Sticki gefällt mir auch ganz toll!!

LG Beate

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
so eine ähnliche Idee hab ich auch...;O))...bin auch gerade die süßen Schneemänner am sticken!
Dein Stiefel ist sehr hübsch geworden ;o))
Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Angela

Janine hat gesagt…

Das sieht ja echt klasse aus...und Hut ab das du jetzt schon so fleißig für Weihnachten werkelst...bei mir wird es wohl wieder kur vor knapp werden...auch wenn ich mir es jedes Jahr aufs Neue vornehme...LG Janine

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo nina,

der schneemann ist soo süss !!..ein zauberhafter stiefel !!!

viele liebe grüße
barbora

püppilottchen hat gesagt…

süüüß der kleine schneemann und der stiefel... obwohl so wirklich ist mir noch nicht nach weihnachten!

lg, nicola