Samstag, 4. Oktober 2008

Schal - Nachschub
~***~
ja, ich habe noch mehr gemacht,
da sie mir so gut gefallen haben
und die perfekte Alternative zu kratzigen Wollschals sind !
*
*
diese Beiden sind auch im Stoffmix,
mit vielen Bändern, Borten und Rüschen
*
bestickt sind sie auch,
mit Motiven aus der neuen Serie,
die es bald bei Tatjana gibt !
*

Y - liche Grüße
Nina

Kommentare:

Stickbaer hat gesagt…

Zuckersüß sind diese beiden geworden, da ist ja einer schöner als der andere !!!

Ich finde das mit dem Stoffmix eine prima Idee.

Ob das für Jungs auch gut ausschaut?

Drück Dich, liebe Nina
Tati

Friederike hat gesagt…

da warst du aber fleißig! Das hat sicher Spaß gemacht, Stoffmix, Farbenmix - einfach toll!
lG
Friederike

Brigitte hat gesagt…

der ist ja fast noch süßer ;O) der Stoffmix ist toll !!


liebe Grüße
Brigitte

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hach !!!! die sind alle echt soooo lieb !..und werden bestimmt sehr gerne getragen !

vielel liebe grüße
barbora

Raumseelig hat gesagt…

die Schals sind ja wunderschön! Eine traumhafte Farb und Stoffkombination! Welcher ist der Schönste? Tja, kann ich nicht sagen, sie sind alle umwerfend :)

Liebe Grüße
Barbara

Shadow Dreams hat gesagt…

Die sehen sooooo schön aus

GGLG Britta

püppilottchen hat gesagt…

die sind ja auch wunderschön geworden - obwohl ich ja auch die "kratzigen" aus wolle mag :)

gglg, nicola

Janine hat gesagt…

Deine Schals sind echt klasse! Ich habe auch so mein eProbleme mit der kratzigen Variante...das ist doch echt eine absolut bessere Alternative...vielleicht wage ich mich da auch mal ran! LG Janine

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Hach Nina,
sind die süüüüüüüß!!!
Oh das hast Du sooo niedlich gemacht...Da wünscht man sich doch glatt ne Tochter...hihi...
Allerliebsten Grüße,Pati

Ninik hat gesagt…

Bei uns brauchen wir keine Schals... schade, denn die reizen zum Kaufen an!

LG