Donnerstag, 2. Oktober 2008

Schwein gehabt !!!
~***~

"Mama,
warum magst du eigentlich Fliegenpilze
und Schweine so gerne ?"

!!??

Fliegenpilze, ...ja klar !

..aber Schweine !?????
*
*
und dann sind wir durchs Haus gelaufen

und meine Kleine hat mir gezeigt,
wieviele Schweinchen bei uns wohnen :
*

*
da gibt es meine geliebte
Schweinchen - Zuckerdose
*
*
die kleinen süßen Stoffschweichen
*
*
das Blumenschwein
* *
das geflügelte Schwein
*
*
und sogar unser Hund hat ein Schwein !
(das quietscht übrigens NICHT
es grunzt !!!!)
*
*
na, ich würde sagen :

"SCHWEIN GEHABT !"

:o)

Kommentare:

goooooood girl hat gesagt…

Feel good......

babaprincesse hat gesagt…

eines niedlicher als das andere!!

lasse liebe grüße da,
sylvie

Antonie hat gesagt…

Da hast du ja eine geballte Ladung GLÜCK zu hause.
Schwein muss man haben!

GLG,Tonie

bysuse hat gesagt…

Siehste, so ging es mir letztens mit meinen Schafen. Ich muss auch mal alle fotografieren. Das ist witzig, weil ich sie eigentlich auch nicht bewußt sammel. Trotzdem sind sie allgegenwärtig. Wie bei dir die Schweine.
Süß.
LG Suse

Brigitte hat gesagt…

also die Schweinchen sind zu süß, die muß manm einfach gern haben :O)))

liebe Grüße
Brigitte