Sonntag, 12. Oktober 2008

Sonntags - Sammelsorium
~***~
..puh, ENDLICH Ferien !
Von uns allen hier lang ersehnt
~ lange schlafen
~ nettes "Nichtstun"
~ die Seele baumeln lassen
~ gemütlich sein
~genießen
**
auf einem mittelalterlichen Markt,
haben sich meine Süßen
vom Scherenschneider
verewigen lassen
*
WAHNSINN !!!
*
sie sehen wirklich so aus,
wie sie aussehen !
... und sogar Enna-Fee`s Brille ist da !
*
*
duftiges Lavendelherz
zum GRUSELN
*
klickt mal groß !!!!
...der Hirsch hat doch wirklich
einen grusel-Perlen-Blick, oder
*kicher*
...naja, war ein Versuch !
*



*
und bei uns zu hause
sind kleine Tiger unterwegs !
*
so siehts aus,
wenn die große Schwester,
die kleine Schwester schminkt !
*
....die Zähne sind NICHT so schwarz !!!!
die haben nur auch etwas Farbe abbekommen....
***
SO,
ich mach jetzt erstmal Tee
und dann gibts Kuchen
:o)

Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wow !
die scherenschnitte, dein herz und auch der kleine tiger sind alle so zauberhaft !
ich wünsche euch schöne erholsame ferien !!!!!!!!!!!!!!!!!!
einen wunderschönen sonntag noch
und lasst es euch schmecken
barbora

Brigitte hat gesagt…

wunderbare Fotos, die Scherenschnitte sind wunderschön !!
Weißt du an wen mich der Hirsch erinnert ;O) genau, Jägermeister , war wohl einer zuviel "lach" aber er hat was und die Idee ist so oder so klasse !!!

liebe Grüße
Brigitte

Beate hat gesagt…

Huhu
man hast du es gut...bei uns ist heute
wieder erster schultag....vorbei mit dem nichtstun...
dein hirsch hat was;O))

Drücki Atti

hexenpüppi hat gesagt…

Die Scherenschnitte sind immer wieder ein kleines Wunderwerk ... vor zwei Jahren haben wir das auch mal von den Mädchen machen lassen!

Der Tiger ist soch klasse geworden ... Hut ab!

Und dein Hirsch sieht lustig aus mit den Perlenaugen ...

GGLG, Ines aus Berlin!

lille stofhus hat gesagt…

Scherenschnitte sind was besonderes. Ich bewundere die Menschen, die so etwas können.

Liebe Grüße
Gela

crisl hat gesagt…

die idee mit den scherenschnitten ist wundervoll..hatte schon lange mal überlegt auf dem dortmunder weihnachtsmarkt gibts das ..

glg

crisl

Antonie hat gesagt…

So was habe ich noch aus meinen Kindheitstagen.
Scherenschnitte sind immer wieder schön anzusehen und werden gar nicht langweilig.

GLG,Tonie

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Scherenschnitte - ist mir unbegreiflich wie man sowas kann...
Toll!

Der Hirsch hat echt nen irren Blick... vielleicht isser ja brünftig *lach*

Liebe Grüße
Iris