Mittwoch, 8. Oktober 2008

Teaser
oder:
gut Ding will Weile haben !
~***~
es wird LILA
*
diesmal haben ich die meisten "Zustaten"
schon vorher zusammengesucht
*
sehr untypisch für mich,
denn eigentlich bin ich eine
"Gefühls-Näherin"
~
die meisten Ideen
kommen mir immer während des Nähens
*

*
ein Teil ist schon fertig !!
*
*
ich bin ja immer wieder
total begeistert,
wie "butterweich" eine Stickmaschine
über dicke Nähte hinweg stickt !
~
ich hoffe sehr,
das niemals mein Finger drunter ist !!!
meine absolute Horrorvorstellung !
..manchmal bin ich so unvorsichtig....
:o)

*
viele liebe Grüße
an
euch Alle da draußen
Y

Kommentare:

Stickbaer hat gesagt…

Oh was wird denn das tolles???

Bin sehr gespannt.

Drück Dich
Tati

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Oh das schaut vielversprechend aus!

Bei mir nützt Zutaten hinrichten aber übrigens oft auc nichts...vieles was vorher so toll vorkam, muß dann während des Nähens dann doc weichen...die Spontanideen müßen beim Nähen aber auch sein, oder?

GLG Simone

hexenpüppi hat gesagt…

Oh man ... da bin ich aber schon neugierig!
Der Teaser sieht jedenfalls schon super vielversprechend aus!!!

GGLG, Ines aus Berlin!

P.S. Ich möchte auch nicht den Finger zwischen Stoff und Nadel wissen! :O))))

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

tolle fotos !
wunderschöne farben !!
..und da fühle ich mit, keine schöne vorstellung mit gesticktem finger !

viele grüße
barbora

einchen hat gesagt…

sieht ja schon toll aus
bin gespannt, was es wird

lg einchen

Beate hat gesagt…

Ui da bin ich mal gespannt was du schönes nähen tust...

Drücki Atti

bysuse hat gesagt…

Sieht ja spannend aus. Was es wohl wird?
Wo hast du denn den Karostoff her? Sowas suche ich gerade verzweifelt.
LG Suse

marmelis hat gesagt…

das sieht schon vielversprechend aus ... bin gespannt was es wird!!!

Lg Marika

Beate hat gesagt…

Oh Lila auch bei dir!! Ich bin schon gespannt!!
Und vor der Nadel im Finger habe ich auch immer Angst! Ich bin auch oft zu unvorsichtig und fummele während dem Nähen am Stoff rum.

LG Beate

Feenwerkstatt hat gesagt…

Hm, meine Diva mag dicke Nähte garnicht so gerne...is eben 'ne waschechte Zicke ;0)

Da bin ich ja mal gespannt, was Du da lilanes nähst und stickst...;0)))

Lieben Gruß, Anja

Antonie hat gesagt…

Bin gespannt!!!

GLG,Tonie