Dienstag, 28. Oktober 2008

verliebt in HERBERT
~***~
der süße Herbert Hirsch
wurde von uns sofort ins Herz geschlossen !
*
so wurde direkt
ein Kuschelstoff-Schätzchen
extra für ihn
hervorgeholt !!!
*
*
den süßen Hirschen
gibt es bald bei Tatjana
in vielen Varianten
*
ich bin mir sicher,
das bei uns noch der ein oder andere HERBERT
einziehen wird !
*

*
ich danke euch sehr für die vielen
Besserungs-Wünsche
und E-mails
:o)
dank der modernen Medizin
habe ich auch langsam das Gefühl
das es bergauf geht !
***

Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

ohhh wie schöööönn

GGLG Britta

Brigitte hat gesagt…

ein supersüßes Shuirt und Herbert ist wahrhaftig ein goldiger Hirsch :O)


liebe Grüße
Brigitte

Stickbaer hat gesagt…

Zu süß... Liebste Nina, trotz schwerer Krankheit, mensch, so ein schönes Teil.

Jetzt aber ab ins Bett !!!

Und ganz lieben Dank !!!

Liebe Grüße
Tati

marmelis hat gesagt…

ich knutsche Hirsche für mein Leben gern *grins*
was für ein wunderschönes superkuscheliges Shirt!!!!!!!!!!!!

GLG Marika

hexenpüppi hat gesagt…

Mensch ...
... warst du fleißig!

Deine Schals sind traumschön geworden ... da kann ja wohl nichts mehr schiefgehen in punkto Halsschmerz-Vermeidung! ;O)

Und die Herbert-Datei ist echt süß ... dein Pulli gefällt mir super! Tolle Farbkombination!

Antonie hat gesagt…

Hallo Nina,
dein kuschelwuschel Pullover gefällt mir.

GLG,Tonie