Mittwoch, 1. Oktober 2008

You make me smile !!!

*
ich finde es immer schön, wenn meine kleinen Kundinnen
ihre neuen Sachen selber aussuchen können !
*
*
das kleine Mädchen liebt Tiere,
insbesondere Vögel, Enten und katzen
*
*
schnell hatte sie die passenden Motive und Stöffchen gefunden
*
so werden aus diesen Teilchen sicher echte Lieblingsstücke !
und sie ist glücklich
*
so soll es sein
!!!

***********

und ich bin auch glücklich !
... ich fühle mich geehrt
und freue mich !
*
DANKE
Frl Püppilottchen !!!!
*

***
das "Weiterreichen" ist jedes Mal eine schwierige Angelegenheit !
es gibt viele Blog,
die mich lächeln lassen und erfreuen !
*
and the winner is :
* Sylvie von Babaprincesse, ich liieebe ihren romantischen Blog !
*Atti, mein Glitzerpilzchen und Neu-Bloggerin !
*Brigitte, Missy 66 - weil sie eine solche liebe ist !!!!
* Tatjana / Stickbaer - schön, das sich unsere Wege getroffen haben !
***
SMILE !!!
:o)
Nina

Kommentare:

babaprincesse hat gesagt…

oh!
vielen lieben dank, ich freue mich !
danke für die lieben worte,
kommen gerade richtig ;)
hab ihn jetzt 3fach,und freue mich auch so!!

deine babuschkas sind übrigens soooo niedlich und das *krickerl*, wie nennt man es in deutsch, das rehkitzgeweih in ROT mit punkten!!!!wow!
hätte ich auch zu gerne!

liebe grüße aus dem verregneten walddörfchen...
sylvie

tina-kleo hat gesagt…

ui so viele tolle neue sachen, bin immer begeistert, wenn ich bei dir reinsehe!! ganz tolle arbeiten!!

LG tina-kleo

Stickbaer hat gesagt…

Danke meine liebste Nina,ich fühle mich sehr geehrt.

Und so fleißig warst Du wieder, meine Güte, WAHNSINN!!!

Sehr schöne Sachen hast du da gezaubert.

Ganz viele liebe Grüße
Tati

Beate hat gesagt…

Ach Du meine allerliebste Nina...

du bist ja der Hammer.... ich danke dir und freue mich riesig.....aber das kompliment kann ich nur an dich zurück geben

Man warst du wieder fleißig super schöne sachenhast du gemacht.

Ganzdolldrücki und Kussi
Atti

Antonie hat gesagt…

Hui Nina ,hast Du viel genäht!
Sehr schöne Sachen,da wird sich deine kleine Kundin bestimmt freuen.

GLG,Tonie

Brigitte hat gesagt…

ich danke dir ganz ganz herzlich und freue mich sehr :O)))

die Shirts werden bestimmt zum Dauerbrenner bei der kleinen Trägerin

liebe Grüße
Brigitte