Samstag, 29. November 2008

eine Lobrede, ein Prachthirsch
und
eine neue Tasche NUR für mich
~***~
im Laufe der Zeit
habe ich im Internte viele Bekanntschaften gemacht,
einige kurze, einige längere,
einige waren erfreulich und schön,
andere leider weniger !
aus einigen sind echte Freundschaften entstanden
(ein großes Winke auch zu Atti !!)
und produktive Arbeiten,
die mir Freude machen !
~
ich weiß gar nicht mehr genau,
wie ich dazu kam,
für Tatjana`s Designs Probe zu sticken....
es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß
und ich mache das sehr gerne !
*
Noch mehr freue ich mich darüber,
das Tatjana hin und wieder
Zeichnungen von mir digitalisiert
und so auch schon die ein oder andere Serie entstanden ist.
~
es ist super schön, die Entstehung von Dateien,
die aus den eigenen Zeichnungen hervorgehen
zu erleben.
***
Liebe Tati,
du machst das mit so viel Herzblut,
Liebe zum Detail und Freude !
~ DANKE~
**
...so, das wollte ich gerne mal loswerden...
*
unser neues gemeinsames "Baby"
ist der PRACHTHIRSCH
~
ich bin ganz dolle verliebt in den kleinen Kerl
Y
*
und so,
habe ich ihn auf einer Tasche verewigt,
die NUR für mich ist !
:o)

*
ich wünsche euch allen da draußen
einen wunderschönen
1. Advent
~
...ich gehe sicher mit meiner neuen Tasche spazieren...
:o)

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ein Lob an euch beide :O) denn du zeichnest so schön und Tatjana setzt es dann perfekt um = ein Dreamteam :O)))

Deine neue wunderschöne Tasche würde ich auch ausführen. Traumhaft in Form und Farbe !!!


auch dir und deinen Lieben einen wunderschönen ersten Advent

liebe Grüße
Brigitte

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ach...das ist ja schön....Du warst ja sooo begeistert von MEINER Tasche,da habe ich mir schon gedacht,das da noch was kommt....
Schön,das Du nun auch eine hast!!
Dann können die Einkäufe ja losgehen!
Adventsgrüße
Biggi

Stickbaer hat gesagt…

Ach meine liebe Nina, ich bin ganz gerührt über die lieben Worte :o)))

Vielen, vielen Dank für das Lob und Du hast recht, es macht so viel Spaß zusammen etwas zu schaffen.
Und Deine Tasche ist sowieso die schönste, das habe ich dir ja schon gesagt.

Ganz ganz viele liebe Grüße
Tati

Pfeilinchen... hat gesagt…

Die Tasche ist zuckersüsse.... und der Hirsch..... a "must have" :-)

von herzen
maya

Creative crazy hat gesagt…

sehr schön geworden und der Hirsch passt klasse dazu.

Lieben Gruß
Mel

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo!Die Tasche ist wunderschön. Meine drei mädchen haben alle etwas aus der Serie angemeldet.Es macht spaß deine Serien probe zu sticken.Die Meerjungfrau aus herzige Mädel ist bei uns auch sehr beliebt.
Viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeid wünscht Iris von Mijoda!

engel hat gesagt…

Schöne Adventszeit wünsche ich :)
LG PEtra
Ach ja schicke Tasche und der Baum und die Rehe sind sooo süs :)

marmelis hat gesagt…

der ist wahrlich totaaaaaaaaal prächtig!! Ein Hirsch zum Verlieben!!!!!

Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Adventszeit!!!!!!
GLG Marika

nicoleboxer hat gesagt…

oooo....
eine super süße Tasche
und der kleine Hirsch ist Herzallerliebst....

GGLG Nicole

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Super super super schööööön!!!!!
Die gefällt mir so richtig...
Könnte jetzt echt ohne Ende schwärmen...
Man ist die schöööööööööööön...
Ich drück Dich,Pati