Sonntag, 2. November 2008

es weihnachtet weiter
~***~
es sind wieder einige Weihnachtsdeko`s entstanden
~
die Lebkuchenmänner fand ich so süß,
das ich gleich eine Girlande aus ihnen nähen mußte !
~ ~
und,
der Gerechtigkeit wegen,
entstand NATÜRLICH auch
eine Lebkuchenfrau
*
mit Blümchen und Schleifchen am Kopf
:o)
~
die kleinen Lebkuchen-Hängerchen
sind mit duftenden Kräutern gefüllt
~
~
ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag
liebe Grüße
Nina
Y

die süße "in-the-hoop" Weihnachtsdatei gibts bald beim Stickbaer !
sie sind genial als Deko, Geschenkanhänger oder einfach so !
aber : Achtung, sie machen süchtig !!!!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

zuckersüß !!!!
und eine super Idee sie mit "Duft" zu füllen

liebe Grüße
Brigitte

Shadow Dreams hat gesagt…

Ohhhh sind die niedlich

GGLG Britta

Beate hat gesagt…

Huhu

echt süß kannste mir alle schicken...

Drücki Atti die immer noch auf die email von gestern wartet....

Stickbaer hat gesagt…

Die sind alle so süß :o))))))))

Ganz dolles Drück, meine liebe Nina, das sind superschöne Designbeispiele.

Ganz liebe Grüße
Tati

ldaniel hat gesagt…

hmmm, lecker sehen die aus, zum Reinbeißen - als wären sie echt. Sehr schön.
LG Lesley

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oh ich liebe Lebkuchenmännchen und Herzchen...

Sehr schöne Designbeispiele....
Die Datei ist so gut wie gekauft...


Liebe Grüße
Iris

Beate hat gesagt…

Mensch die Girlande ist supersüß!! Und die Herzen kann ich bis hier riechen!!

LG Beate

P.S. ich habe die Jacke bestellt!!!

hexenpüppi hat gesagt…

Die sind ja süß ... die Datei muß ich unbedingt haben!
Ich liebe Lebkuchenmänner ... und Frauen! ;O)))

GGLG, Ines!

JoeyTogs hat gesagt…

Die sind sooooooo süß!!! Diese Dateien brauche ich unbedingt!!!

Die Lebkuchen-Frau ist sooooo knuffig!!

Ganz liebe Grüße

Tanya

Teuto-Elfen hat gesagt…

Sind die schön.

Liebe Grüsse Michaela