Freitag, 14. November 2008

gezählt und gefreut
~***~
...heute Morgen haben meine Kinder gezählt,
wieviele Tage es noch dauert,
bis ENDLICH
Weihnachten
ist !
~
es sind 39 !!!!!!
***
also gar nicht mehr so lange !
~
da freuen sich auch die Weihnachtsbärchen,
die sich hier zu einer kleinen Girlande versammelt haben !
~
es gibt sie bald bei Tatjana / Stickbär
*** heute startet mein erster Weihnachtsmarkt für dieses Jahr
~
nächsten Wochenende dann der nächste, .....
***
falls es hier also etwas ruhiger wird ,
ich bin schwer beschäftigt
:o)
YYY
Nina

Kommentare:

Stickbaer hat gesagt…

Liebe Nina,

so eine süße Bärchenkette hast Du da gemacht !!!

Vielen liebe Dank, fürs Probesticken.

Und auf Deinem Weihnachtsmarkt wünsche ich Dir ganz viel Erfolg und ganz viele Käufer !!!

Liebe Grüße
Tati

frau burow hat gesagt…

suuuupersüß!!
ich wünsche dir ganz viel erfolg auf den weihnachtsmärkten...und ziehe dich gaaaanz warm an, ich war danach immer krank!

lg, andrea

Pfeilinchen... hat gesagt…

Die Bärchenkette ist zuckersüss!

Viel spass auf dem Weihnachtsmarkt!!! Und vorallem gute Verkäufe!

von herzen
maya

Beate hat gesagt…

Oh sind die Bärchen süß!! Ich drücke dir die Daumen für deine Weihnachtsmärkte!!!

LG Beate

Design by Tine hat gesagt…

Ohhhhhhhh noooooooooo
wie süß ist das denn .....

Einfach nur putzig

LG
Tine