Dienstag, 11. November 2008

Sternenglanz
und
die beste Schwester der Welt
~***~
die neue Sternenzauber-Serie von Tatjana hat mich
zu einem weihnachtlichen Kissen,
klassisch in rot / weiß
inspiriert
*
*
...kaum war`s fertig
und geknipst
klingelt es an der Haustür !
~
wunderschön eingepackt,
in rosa Pünktchenpapier,
ein Paket
nur für MICH
von meiner Schwester
*
*
ich freue mich sooooooo sehr !!!!!
~
meine liebe Schwester
hat für mich CHRISTELLE
gehäkelt !!!
~***~
DANKE
!!!
naja,
zur Zeit darf sie
"Urlaub" bei meiner kleinen Tochter im Bett machen !
...die ist nämlich auch ganz verliebt in das süße Tierchen !
:o)

Kommentare:

Stickbaer hat gesagt…

Ach wie ist Christelle zauberhaft. So eine liebe Schwester hätte ich auch gerne.

Und das Sternenkissen ist total schön, es passt so gut auf die Holzbank. (Wobei, ich habe hier auch so eine Bank stehen, da würde es auch super passen :o)...)

Ganz dolle Danke fürs Probesticken, liebe Nina.

Liebe Grüße
Tati

einchen hat gesagt…

ein richtig schönes weihnachtskissen!
und CHRISTELLE ist ja sooooo süß! tolles geschenk

lg einchen

Design by Tine hat gesagt…

wow
das ist ja mal eine gelungene Häckelarbeit

ganz zuckersüß

LG
Tine

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hallo Nina,

süßes Kissen und wunderhübsche Christelle. (Sie würde hier auch gut ankommen.)
Das Talent liegt bei Euch in der Familie.

ganz liebe Grüße
Silvia

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe nina !

was für eine süsse *christelle !!
..und dazu ein schwestergeschenk, die würde ich mir aber ganz schnell wieder vom urlaub heimholen, hihi !!

...ich melde mich morgen bei dir, hätte glatt vergessen, dass ich jetzt dran bin..

viele liebe grüße
barbora

Frileluna hat gesagt…

Das Kissen ist echt wunderschön. Deine Schwester weiß ja genau was du liebst und schön findest. Ich freue mich mit dir, denn Christelle ist echt sooo süß und mit viel Liebe gemacht.

GLG Frieda

lavitadream hat gesagt…

ho wie herzig, so eine schwester will ich och haben ;o)

xoxo andy

Teuto-Elfen hat gesagt…

Christelle ist zuckersüß.

Liebe Grüsse Michaela

Antonie hat gesagt…

Das hat dein Schwesterherz aber klasse gemacht!
Eine sehr schöne Häckelarbeit.

GLG,Tonie

Creative crazy hat gesagt…

Oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh ist die Christelle süüüüüüüüüß.

Nun bin ich ganz neidisch.

Lieben Gruß
Mel

hexenpüppi hat gesagt…

Das Kissen ist sehr schön geworden!

Aber sag´mal kannst du mir deine Schwester mal ausleihen? ;O)
Eine tolle Überraschung!

GGLG, Ines!