Montag, 24. November 2008

** UNGLAUBLICH **
.~~~.
am Wochenende habe ich wieder
auf einem Weihnachtsmarkt ausgestelllt
~
es war super TOLL,
ich habe viele tolle Leute kennengelernt
und GUT verkauft !
...zum Markt aber später mehr !
...auch Bilder !
~
eine ganz nette Kundin
hat mir von einer Frau berichtet,
die ganze Szenerien näht.
Die Kundin hat das Ganze live gesehen
und war ganz aus dem Häuschen !!
*
Klar, das ich zu hause gleich google mußte :
*
das ist wirklich der REINSTE WAHNSINN !!!!
Alles, wirklich alles ist genäht:
Menschen, Tiere, Kuchen, Fische,Flaschen
ist das nicht gigantisch ????
~
wer mehr sehen möchte,
***

Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

WOW !!!
echte klasse ! huhuuu, das gefällt mir !

viele liebe grüße dir !
barbora

Design by Tine hat gesagt…

wow wow wow
die Frau ist ja so was von begnadet .... der Oberhammer .......

LG
Tine

Antonie hat gesagt…

Das ist ja klasse!
Bin ganz begeistert.

GLG,Tonie

Brigitte hat gesagt…

wirklich unglaublich, was für eine wahnsinns Arbeit !!!

liebe Grüße
Brigitte

zottelchen hat gesagt…

...das ist ja der Hammer und den Mops auf dem Tisch finde ich am coolsten...lg, silke

Linda hat gesagt…

...ich bin sprachlos...die ganzen Genähten Leckereien sind einfach genial...was für eine Arbeit!!!

LG Linda

Beate hat gesagt…

Ja die Sachen kenne ich auch, aber live habe ich sie noch nicht gesehen. Vor allem das Essen finde ich ist der Wahnsinn!

LG Beate

Flotte Lotte hat gesagt…

Hallo,

meine e-mails scheinen nicht anzu kommen.
Bitte melde dich bei mir wegen des Schnittes.

Gruss Barbara

püppilottchen hat gesagt…

wow - das ist echt unglaublich!

lg, nicola

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Sowas hab ich ja noch nie gesehen, der ober Wahnsinn - ich würde sofort eine Ausstellung besuchen...

Liebe Grüße
Iris