Dienstag, 18. November 2008

Weihnachtsmarkt
der Erste
~***~ *
so,
der erste Weihnachtsmarkt ist geschafft
~
schön war`s
in einer uralten Villa
wurden die verschiedensten Sachen ausgestellt und verkauft
*
*
so gab es eine bunte Mischung schöner Dinge
und
das Ambiente war einfach traumhaft
*
*
ich hätte gleich da bleiben
und einziehen können ,
was für ein wunderschönes "Haus"
*
*
verzauberte Grüße
Nina
Y

Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Nina,
Oh wie schön...
Ich freu mich sehr für Dich...Es ist doch was völlig anderes Kunden zu begegnen, nicht wahr? Es macht so viel Spaß und es ergeben sich so viele nette Gespräche...
Ich wünsche Dir viel viel Erfolg für Deinen nächsten Markt...
Ganz liebe Grüße,Pati

einchen hat gesagt…

ein wunderschönes ambiente!
sieht ja wirklich zauberhaft aus!

lg einchen

Soonshine hat gesagt…

tolles Ambiente ich war auch da....echt super schöner Basar...viele Grüße Jsike

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Nina,
da wäre ich auch gerne dabeigewesen. Ein besseres Ambiente gibt es wohl nicht. Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinen weiteren Märkten, viele nette Kunden und natürlich einen guten Umsatz!

LG
Silvia
P.S. Hast Du die Filzpilze bestellt?

püppilottchen hat gesagt…

wow, wie schön!!! da zieh´ ich auch gleich mit ein... ich stehe ja auch total auf so alte jugendstil-villen! allerdings möchte ich dann da auch nicht die heizkosten bezahlen müssen :)

gglg, nicola